Freitag, 4. November 2011

Essence - 03 True Love

Hier kommen nun die Swatches von meinem neu erworbenen Nagellack aus der essence Vampire's Love LE 03 True Love.
In künstlichem Licht:
Und hier bei Tageslicht:
Die Farbe finde ich wirklich sehr hübsch, vor allem auch den Schimmer, der auf den Nägeln noch gut zu sehen ist.
Aber das war auch auch schon das einzige, was mich an dem Lack überzeugt. Das Lackieren gestaltete sich leider nicht ganz einfach. Der Lack ist recht dickflüssig und deswegen war es auch schwierig ihn gleichmäßig aufzutragen. Damit sich keine Schlieren bilden, musste ich relativ viel Lack mit dem Pinsel aufnehmen.
Der Lack wäre mit einer Schicht bereits deckend gewesen. Ich habe 2 Schichten lackiert, um Ungleichmäßigkeiten auszugleichen. Das Trocknen war dann auch eher mittelmäßig.
Ich habe den Lack seit gestern drauf und an einigen Nägeln ist bereits deutliche Tipwear zu erkennen.
Dennoch, die Farbe gefällt mir so gut, dass sie mich über die eher mäßige Qualität hinwegsehen lässt.

Kommentare:

  1. îch hab mir den lack heute auch gekauft und bin mal gespannt wie ich mit ihm klarkomme

    AntwortenLöschen
  2. oh wow der ist wirklich schön...leider steh ich mit Drogerie lacken auf Kriegsfuß, halten bei mir nie länger wie 2 Tage :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich gut aus. Erinnert mich an meinen allerersten Nagellack, den Mama mir mal in einem 1€-Laden gekauft hat. Ich war dann sooo traurig, als der alle war. :D

    -------------------------------------------

    Daaaaanke! <3 :D
    Ich habe auch erst lange nach dem Aufsteller gesucht, in dem sie eigentlich verkauft werden sollten. Allerdings waren sie normal im Handcreme-Regal einsortiert. Hast du da schonmal nachgesehen?
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  4. aufgetragen sieht der echt hübsch aus <3 lg, Desi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, den hab ich mir auch gekauft... und mir gehts eigentlich genauso wie dir! Die Farbe find ich richtig toll, Auftrag und Haltbarkeit begeistern nicht so richtig! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mist gelöscht, also, nochmal, ich find den wirklich toll, hab ihn ja auch. Bei mir hält er recht lange (4 Tage)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe so ein ähnliches lila von essence & habe mir eigentlich vorgenommen, keine gleichen Farben zu kaufen, aber hier muss ich wirklich sehr gut überlegen! (;

    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich, dass du sie doch noch entdeckt hast. Ich habe auch zuerst nach dem Aufsteller der LE gesucht, habe mich dann aber zum Glück daran erinnert, dass ich die Handcremes letztes Jahr im normalen Handcremeregal gefunden habe. :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  10. die farbe gefällt mir auch richtig gut :)
    die würd sich wahrscheinlich auch gut auf meinen nägeln machen..haha ich brauch den lack! UNBEDINGT :D

    liebe grüße :)
    http://colorscarousels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Frabe ist wirklich schön und du hast so profi lackiert :)
    Liebste Grüße & bussi :*

    AntwortenLöschen
  12. die Farbe ist wirklich total schön ! muss ich auch unbedingt mal bald auftragen :D

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm also ich hatte mit diesem Lack keine Probleme =) finde ihn sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja wunderschön <3 Muss...haben...

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diesen Lack! Habe gerade entdeckt, dass ich in deiner Blosgliste bin :) Das freut mich total!

    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen