Sonntag, 15. Mai 2011

ANNY - 077 it's just love

Ja, schon wieder rot! Nachdem ich bei meiner letzten Douglas Bestellung einen ANNY Lack dazubekommen habe, musste ich ihn natürlich auch ziemlich bald ausprobieren. Das ist mein erster Lack von ANNY und deshalb war ich neugierig auf die Qualität.Der Lack wurde in einem Plastiktäschchen zusammen mit einem Armband und einer Broschüre geliefert. Mein Armband war farblich auf den gelieferten Lack abgestimmt. Ob das bei allen so war, weiss ich nicht. Die Farbe des Lackes konnte man zumindest nicht auswählen, sondern wurde einem nach dem Zufallsprinzip zugeschickt. Die Farbe ist ohne Frage ein wunderschöner Rotton und er gefällt mir auch sehr gut. Das Lackieren ging ohne Probleme. Mit dem flachen Pinsel lässt sich der relativ flüssige Lack sehr gut auftragen. Die erste Schicht war bereits recht gut deckend. Ich habe aber noch eine zweite Schicht aufgetragen. Die Trockenzeit war gut.
Was ich aber etwas schade finde ist, dass schon am zweiten Tag - trotz Überlack -deutliche Tipwear an allen Nägeln zu sehen ist. Von einem Lack um die 10 € erwarte ich in der Hinsicht etwas mehr. Im Moment wiess ich noch nicht, ob ich mir noch einen ANNY Lack leisten werde.

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Schade das er Dich nicht vollständig überzeugt hat. Ich war mit meinem sehr zufrieden, wobei ich immer wieder feststelle, das es bei mir weniger Tipwear ist als leichtes Shrinking, je nachdem wie dick anscheinend meine Top Coat Schicht ausgefallen ist.
    Auch scheint man Nagel besonders gern Sonntag nachts einen Wachstumsschub zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön,intensiv und sehr leuchtend.
    Aber sehr schade,dass der Lack nicht lange hält.
    ich habe auch 3 (mini) Lacke von ANNY und die haben nicht mal 1 Tag bei mir gehalten :(((((
    So schade...
    Du Lackierst immer so schön und gründlich! <3
    Küsschen & GLG! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bei Anny von Lack zu Lack unterschiedlich. Ich hab inzwischen 5 Lacke von denen und muss sagen, die Haltbarkeit variiert doch stark. Die Farbe hab ich hier auch noch stehen, aber immer noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt schoen,fuer den preis erwartet man laengeren "halt".

    AntwortenLöschen