Sonntag, 1. Mai 2011

Catrice - 330 Absolutely Chinchilly!

Und es geht weiter mit Catrice. Ich musste natürlich auch einen der Nagellacke testen. Auf den 030 Meet Me At Coral Island hatte ich keine Lust, weil ich erst kürzlich einen corallfarbenen Lack getragen habe und der 490 Iron Mermaiden war schon auf so vielen Blogs bis zum Abwinken zu sehen, dass ich mich letztendlich für 330 Absolutely Chinchilly! entschieden habe. Die Farbe des Lackes ist hellgrau mit einem sehr leichten kaum merklichen beigen Einschlag. aber genau der schmeichelt meinem Hautton und lässt den Lack auf meinen Nägeln weich und elegant wirken. Ich habe auch einen anderen hellgrauen Lack, der lässt meine Finger aber eher tot wirken. Schon allein deswegen bekommt der 330 Absolutly Chinchilly! bereits einen Pluspunkt von mir. Die Konsistenz des Lackes ist weder zu flüssig noch zu dick und lässt sich angenehm lackieren. 2 Schichten ergeben ein schönes deckendes Ergebnis. Das Trocknen ging auch recht schnell.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Lack. Heute hat mich sogar eine Freundin auf meinen Lack angesprochen, weil sie die Farbe als außergewöhnlich elegant empfand.

Kommentare:

  1. wirklich schön!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir letztens noch gekauft. :) Und ich LIEBE ihn! Manchmal scheint die Farbe bei mir grünlich, also so khaki. Echt toll.
    Ich wollte bald noch etwas über ihn auf meinem neuen Blog posten:
    saruesrosegarden.blogspot.com
    Ich habe ihn erst seit 2 Tagen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wirklich tolle, schlichte Farbe...
    hätte ich nur nicht schon viel zu viele Lacke ...^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich sehr schön und elegant aus.
    ich sollte sie mir aufjedenfall mal anschauen, genau soetwas habe ich noch gesucht. Danke das du mich draufgebracht hast ,)

    vieleicht hast du lust bei mir vorbeizuschauen?
    das würde mich sehr freuen.
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die Catrice Nagellack-Namen ;-) sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe :) Den hole ich mir auch noch...ich bin im Moment so Lack-süchtig ^^!

    PS:Hast eine Leserin mehr ;)

    LG Mimmei

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne, dezente Farbe! Solche gedeckteren Farben mag ich ab und an auch ganz gerne - passt einfach zu Allem :)

    Jetzt hat mich der Name doch gerade etwas irritiert und an Essie erinnert. Nach googeln hab ich Chinchilly gefunden, aber der scheint mir etwas dunkler und "schmutziger" zu sein. Deinen Catrice finde ich schöner♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen