Donnerstag, 12. Mai 2011

Frisch gedruckt

Nachdem der Essie Sand Tropez auch nach 4 Tagen noch recht gut aussah, habe ich beschlossen, ihn noch nicht abzumachen, sondern ein Nageldesign auszuprobieren, das ich schon länger mal machen wollte und wofür man einen hellen Untergrund braucht. Die Idee für das Design stammt von der Orly Homepage. Ich habe lediglich auf die roten tips verzichtet. Das Design ist super einfach zu machen und geht auch ganz schnell:
1. Aus einer Zeitung etwa nagelgroße Stücke rausschneiden.
2. Finger(nägel) in Alkohol tauchen und ein Zeitungsschnipsel andrücken. Bei Wunsch Vorgang wiederholen.
3. Top Coat zum Versiegeln drüber.
Fertig!

Ich habe den Druck zwei Mal mit verschieden großen Schriftarten gemacht. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach ganz gut geworden. Was sagt Ihr?

Kommentare:

  1. Das ist mal was neues! Sieht echt gut aus, probier ich vielleicht auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so was von cool aus!
    Mal was anderes was man auch sehr selten sieht!
    S*U*P*E*R!
    Bussi & GLG Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Idee wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Hm sehr interessant- ich selbst würde es nicht tragen wollen, aber dir steht es allemal. Cool :) Man muss erst überhaupt mal auf die Idee kommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Geile Idee! Und sieht auch noch richtig toll aus! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool. Ich dachte zuerst, dass du das gestampt hast und hab schon überlegt, wo du diese Schablone her hast. =P
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so cool aus!
    So was habe ich noch nieeee gesehen!
    Super tolle Idee!
    W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N !
    <3
    GLG & Küsschen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte auch erst an ein Stamping, aber das mit der Zeitung ist wirklich eine super Idee - und sieht mit den zwei verschieden großen Texten sehr gut aus! Das werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ausprobieren :-))

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee , werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja der Oberknaller!!!! Wo sind die Zeitungen??? :p

    AntwortenLöschen
  11. das sieht total schoen aus (:

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn! gute idee - werd ich auch mal ausprobieren.
    schluss mit online lesen, brauche eine echte zeitung =)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus! Was für Alkohol hast du denn benutzt? LG, Ines.

    AntwortenLöschen
  14. @Ines: ich habe Eau de Cologne verwendet. Hat super geklappt damit.

    AntwortenLöschen
  15. Genial! Davon hatte ich noch nie was gehört und könnte gerade die ganze Zeit über deine Bilder anschmachten :D

    AntwortenLöschen
  16. @Bonny: da freue ich mich aber :)

    AntwortenLöschen
  17. die Idee ist ja super! Ich will es jetzt sofort ausprobieren aber ich habe mir vor 10 min die Nägel gemacht :/

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  18. Kann mich nur anschließen :)
    Die Idee ist toll und besonders :)
    Nicht so ein Mainstream!
    Werde mal versuchen es auch so schön hinzubekommen...(*hust*die Wahrscheinlichkeit,dass ich sowas schaff ist gleich 0)

    AntwortenLöschen