Mittwoch, 11. Mai 2011

Douglas Bestellung

Meine Bestellung von Douglas ist gestern schon angekommen. Es ging diesmal super schnell. Bestellt hatte ich nämlich Montag in der Früh.Ich habe mir nur das Love, Chloé Eau de Parfum in 30ml bestellt, nachdem ich eine Probe dafür bekommen und mich sofort in den Duft verliebt habe.

Es gab auch wieder mehrere Zugaben:
- Anny Lack inkl. Armband und Täschchen (Code AN253N): die Farbe konnte man sich nicht aussuchen, sie wird einem nach Zufallsprinzip zugeschickt. Bei mir wurde es 077 it's just love
- 2 x Hercut Ponytail Styler (Code HEP235)
- Bvlgari Aqva Marine Homme Duschgel (Code “BVM232)
- und natürlich die 2 obligatorischen Proben bei jeder Bestellung

Eigentlich hatte ich auch schon die Douglas Box abonniert. Aber nachdem jetzt derselbe Anny Lack und der Hercut Ponytail Styler aus der Box auch in meiner Bestellung mitgeliefert wurde, habe ich die Box wieder abbestellt. Inzwischen frage ich mich, was der Sinn der Box ist, wenn die Sachen im selben Monat auch in den Bestellungen enthalten sind.

Kommentare:

  1. Ich hoffe das Dir der Nagellack gefällt, habe mittlerweile schon einige ANNY Lacke angehäuft :)
    Ich weigere mich grad 39€ auszugeben um dafür gratis Sachen zu bekommen :) Aber ich bin in Versuchung :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen vor allem das duftwässerchen, viel spaß damit :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. @Dani: ich bin auch schon ganz gespannt auf den Anny Lack. Ich war bis jetzt immer zu knausrig knapp 10 € für eine unbekannte Marke auszugeben. Umso mehr freue ich mich über die Zugabe. Und das Parfüm wollte ich unbedingt haben und hätte es mir früher oder später eh gekauft.

    @H1972: danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Mh - das mit der Douglas Box finde ich auch irgendwie blöd. Die einen bezahlen 10 Euro, die anderen kaufen einfach für 39 Euro ein und kriegens dann umsonst.
    Ich habe noch (! - wer weiß wie lange :D) die Glossy Box bestellt, fand die von den Produkten bisher ansprechender als die Douglas Box, obwohl diese vermutlich besseren Service bietet.

    AntwortenLöschen
  5. den Duft von Chloé lieb ich auch <3 mir auch schon überlegt mir den für den Sommer anzulegen?! War vielleicht ein Zeichen? ;-)

    Kannst du mich vlt. mal aufklären was sich hinter dem Ponytail styler verbirgt? Habs nun schon öfter gelesen - aber noch nie was es ist ^^"

    AntwortenLöschen