Samstag, 21. Mai 2011

Ich kann es einfach nicht lassen...

Nachdem ich schon in den ersten Wochen meines Kaufstopps nicht wirklich erfolgreich war, habe ich es diese Woche ganz aufgegeben und es durften einige neue Sachen bei mir einziehen. - Guerlain KissKiss Stick Gloss in 960 Candy Pink
- Manhattan Water Flash Lipgloss 43E aus der Luxopolis LE
- Manhattan X-treme Last & Intense Red 43G (ist eigentlich ein orange, keine Ahnung wieso da Red steht) - essence Nagellack 03 Blue Ray aus der Holografics LE (war die einzige Farbe, die ich zu Gesicht bekommen habe)
- Esprit Color Last Nagellack 502 Grapefruit pink (nur ein Lack aus dem Ausverkauf, weil ich alle für mich interessanten Farben bereits früher schon gekauft hatte)
- Manhattan 15 Lemonade aud der Lotus Effects Nail Polish LE

Kommentare:

  1. Das Ein- oder Andere davon habe ich auch :)
    Bin auf Tragebilder vom Guerlain Lippenstift gespannt, der sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen! bin auch auf den guerlain lippie gespannt

    AntwortenLöschen
  3. @Dani: vielleicht siehst Du ihn ja mal live ;)

    AntwortenLöschen
  4. An dem Manhattan-Lipgloss bin ich heut paar Mal vorbeigeschlichen. Ich warte gespannt auf Swatches :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte!
    Auf den Guerlain Lippenstift bin ich sehr gespannt!
    Zeigst Du uns,oder?!
    Bussi & GLG! :)

    AntwortenLöschen
  6. Zeigst du von dem Guerlain Lippenstift ein Tragebild? Würde mich sehr interessieren. Den Manhattan Lipgloss hatte ich auch mal, fand ihn einfach furchtbar. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Lippensachen stehen dir bestimmt sehr gut. Auf die Review vom Guerlain Lippenstift bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Glosse von Manhattan, die haben ein tolles Tragegefühl

    AntwortenLöschen
  9. Die Water Flash Glosse sind super, die fühlen sich so leicht an auf den Lippen!
    Bin gespannt, wie Du den Guerlain Lippenstift findest.
    Den Lemonade würde ich gerne mal getragen und geswatcht sehen, wenn Du gelegentlich dazu kommst.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen