Dienstag, 17. Mai 2011

Manhattan - 51 K

Darf ich vorstellen: meine neue Liebe! Seit gestern trage ich den Manhattan 51K aus der Freaky Friday LE und freue mich jedes Mal, wenn ich meine Nägel ansehe, dass ich mein Kaufstopp missachtet habe.
Ich liebe pink! Und dieses hier ganz besonders! Ich habe mehrere pinkfarbene Lacke in meiner Sammlung, aber der hier gefällt mir richtig gut. Der Farbton ist ein kühles baustichiges Pink und je nach Lichteinfall sieht es richtig knallig oder auch gedämpft aus.
Auch sonst habe ich nichts an dem Lack auszusetzen. Er lässt sich super auftragen, die Konsistenz ist sehr angenehm und der Pinsel fächert schön. Mit 2 Schichten ist er perfekt deckend und die Trockenzeit ist ebenfalls gut.
Mir ist mit ihm wieder eigefallen, dass ich Manhattan Lacke richtig gut finde. Ich habe einige Lacke der Marke in meiner Sammlung und bis jetzt hat mich keiner enttäuscht.
Ich habe mir heute gleich noch einen (ja, wirklich nur einen!) aus der Lotus Effect LE gegönnt, und zwar den 15 Lemonade. Obwohl mir auch noch einige andere Farben aus der LE gefallen hätten, konnte ich mich zurückalten. Swatches gibt es bald.

17 Kommentare:

  1. Den 51K habe ich auch - so eine tolle Farbe, ich bin auch ganz vernarrt in den!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der ist verdammt...pink :D Ich hab heut die neue Manhattan Lotus LE geplündert (was davon noch da war).

    AntwortenLöschen
  3. Geile Farbe! Ich habe den anderen aus der Freaky Friday, ein leicht orangiges Kirschrot ( :-p) und bin auch sehr verliebt in ihn.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, Knallige Farbe!
    Sieht super aus!
    hast so PERFEKT lackiert!
    Bussi & GLG! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Ich liebe Pink auch, nur trau ich mich gerade bei Nagellacken da nicht so richtig ran ^^ Und die Manhattan-Lacke find ich allgemein auch total super! Leider gibt's die Lotus Effect LE bei uns noch nicht, aber da würden mir auch so einige Farben gefallen...:P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @Mareike: kann ich gut verstehen, der Lack ist auch zu schön ;)

    @DysfunctionalKid: dann bin ich mal gespannt auf Deine Ausbeute.

    @Irena B: ja, finde ich auch

    @Divina; den habe ich auch und feu mich schon darauf, ihn bald zu tragen :)

    @karo: danke, Liebes. Bussi zurück :)

    @tschieptschiep: warum eigentlich nicht? Gerade an den Fingern finde ich knallige Farben schön. Es dauert sicher nicht mehr lang bis die LE bei Euch auch ankommt. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der sieht super aus =) Knautschipink ♥
    Wie viel hat der denn gekostet?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Aleks: normalerweise kostet der Lack, glaube ich 3-4 €. Ich habe ihn letzte Woche bei Rossmann auf reduziert vorgefunden und mit der 25% Aktion für nur 1,05 € bekommen. Hatte hier davon berichtet: http://allemeinefarben.blogspot.com/2011/05/kaufstopp-was-ist-das.html

    AntwortenLöschen
  9. Huii der ist aber toll!
    1,05€? o_O
    Glückwunsch! Das ist ja billiger als die P2-Lacke! =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  10. Oha. DAS nenn ich mal Barbie-Pink! Super hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe und für den Preis ein absoluter Kaufverbotbrechgrund ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe die manhattan nagellacke ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe solche farben (:

    AntwortenLöschen
  14. ooh wow der ist echt ganz toll

    AntwortenLöschen
  15. Kann ich verstehen... Ich würde GlossyBox anschreiben, vielleicht kann man dann noch etwas drehen....

    AntwortenLöschen