Montag, 23. Mai 2011

Swap in the City

Diesmal fange ich mal von hinten an und präsentiere: eine kostenlose Goodie Bag mit mehr als 5 größeren Beautyproduktproben von namhaften Firmen und ein paar anderen Goodies und Prospekten. Ja, ich gebe zu, sie ist nicht so süß verpackt wie die ganzen "tollen" Beauty Boxen, die gerade im Umlauf sind. Dafür finde ich die enthaltenen Proben sehr ansprechend. Gestern waren Dani, Angi und ich bei Swap in the City in München. Hier ein paar wenige Eindrücke. Ich habe leider nicht allzu viele Bilder gemacht.Es war ein sehr interessantes Event. Man konnte Kleidungsstücke und Accessoires, die man nicht mehr braucht gegen andere tauschen. Aber viel interessenter fand ich das Rahmenprogramm, dass sich hauptsächlich um das Thema Beauty drehte. Man konnte sich an verschiedenen Ständen diverser Beautyfirmen stylen und verwöhnen lassen. Von Haarextensions und -styling über Maniküre bis hin zu Wimpernverlängerung und Massage war alles vertreten.
Diese Chance haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben uns alle drei die Haare mit Glätteisen zu Locken drehen lassen. So und jetzt (*Trommelwirbel*) gibt es auf meinem Blog das erste mal ein richtiges Bild von mir zusammen mit Dani und Angi.Ich habe leider keine Klamotten gefunden, die mir gefallen haben. Dafür habe ich bei der veranstalteten Tombola ein Täschchen mit Produkten von Senzera gewonnen. Ich freu mich schon auf's Testen.

Kommentare:

  1. Es war so schön :) Mir fehlen spontan die Worte.
    Unsere Spiegelbilder sind echt zum schießen :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder!
    Du siehst soooooo süß und hübsch aus!
    wirklich sehr niedlich!
    Man sieht,dass ihr viel Spass gehabt hat!
    Tolle "Wundertüte!
    GLG & Küsschen! <3

    AntwortenLöschen
  3. @Dani: ich fand es auch richtig richtig toll! Es war wirklich ein sehr lustiger und schöner Nachmittag.

    @karo: vielen lieben Dank, Süße! Wobei ich finde, dass ich auf dem Foto etwas anders aussehe wie sonst. Schon allein wegen der Farrah Fosset Frisur :)
    GLG & Küsschen zurück

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, tolles Event. Ihr sehr alle toll mit Locken aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär so gerne dabei gewesen!! Schade, hört sich wirklich toll an. Aber dann halt nächstes Mal ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Cream: ich finde es auch sehr schade, dass Du nicht dabei warst!

    AntwortenLöschen