Donnerstag, 26. Mai 2011

Guerlain KissKiss Stick Gloss 960 Candy Pink

Einige von Euch haben sich Swatches meines neuen Guerlain KissKiss Stick Gloss in der Farbe 960 Candy Pink gewünscht. Dem gehe ich natürlich gerne nach.Erst mal ein Swatch auf dem Handrücken und dann auf den Lippen: Der Lippenstift ist sehr schön cremig und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Er ist relativ gut deckend, klebt nicht und gibt den Lippen einen schönen cremigen Glanz, aber richtig glossig ist er nicht. Der Duft des Stick Gloss gefällt mir auch sehr gut. Er riecht fruchtig süßlich, aber auf den Lippen schmeckt er relativ neutral. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft. Die Farbe ist wunderschön und meine Lippen fühlen sich sehr gepflegt mit ihm an.

P.S.: Blogger spinnt seit einigen Tagen leider wieder. Ich kann auf vielen Blogs nicht mehr kommentieren. Es klappt nur bei denen, bei denen die Kommentare in ein Pop-up Fenster eingebettet sind. Bei Kommentaren unterhalb des Posts geht kommentieren gar nicht. Deshalb habe ich das bei mir seit gestern auch umgestellt.

Kommentare:

  1. uiii tolle farbe, der erinnert mich an meinem catrice lippi aus einer alten le :-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Habe die gleichen Probleme und kann nicht richtig kommentieren, aber das nur mit Internet Explorer, mit Firefox oder Maxthon gehts, ist wohl kein Blogger Problem sondern liegt am IE?

    AntwortenLöschen
  3. @Swobbeline: danke für den Hinweis! Ich nutze auch den Internet Explorer, deshalb ist das durchaus möglich.

    AntwortenLöschen
  4. Super süße und schöne Farbe!
    Sieht wunderschön aus!
    Hast sehr schöne Lippen!
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  5. @karo: danke, Liebes, da werde ich ja ganz rot :)
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir für Deine immer so netten Kommentare!
    Bussi dafür!

    ja,das Shampoo von BALEA gibt es auch für Rote Haare!

    Küsschen!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. @karo: danke für Deine immer nette Kommentare :)
    Danke für die Info. Ich werde das nächste mal nach dem Balea Shampoo schauen.
    Küsschen zurück :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe; der Kauf hat sich gelohnt!
    Danke für Deine Swatches.

    LG Britta

    AntwortenLöschen