Montag, 2. Mai 2011

Lace

Nach einer halben Ewigkeit habe ich mich mal wieder dazu durchgerungen ein Stamping zu machen. Im Moment habe ich leider eine Phase, wo mir die Zeit und Lust für's Stapen fehlt. Aber ich denke, das wird sich auch wieder ändern.
Das Spitzen-Stamping ist keine neue Idee und war schon auf einigen anderen Blogs zu sehen. Ich selber hatte so etwas vor über einem Jahr auch schon mal gestampt. Und nun dachte ich, dass ich es mal wiederholen könnte. Die aktuelle P2 LE hat mich natürlich auch ein wenig zu diesem Design animiert.
Den Catrice 330 Absolutly Chinchilly! von gestern habe ich als Untergrund gelassen.Verwendete Produkte:
Untergrund: Catrice 330 Absolutely Chinchilly!
Zum Stampen: essence stampy polish 002 stamp me! black
Stampingschablone: Konad m57
Zum Versiegeln: essence better than gel nails top sealer (mein absoluter Liebling im Moment)

Kommentare:

  1. Wow - klasse! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das echt toll dein Ergebnis ! sieht super aus !

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir echt super!
    Ich warte immer noch vergeblich auf diese neuen Stamping Schablonen. -.-

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super aus! Und so schön ordentlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön! Sehr edel :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch... sah erst aus wie eine Folie!! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht so edel aus =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich superschön geworden, das werde ich mal nachstampen <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Die Konad m57 habe ich jetzt mal auf meiner Ebay Beobachtungsliste gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus.
    Die meisten Stampings sind mir zu auffällig oder gefallen mir nicht so, aber das gefällt mir total.

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht wirklich toll aus, sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN!
    ich bekomme das "gitter" nie so schön hin!

    AntwortenLöschen
  13. Geil! Auf die Idee 2 verschiedene Stamping-Motive übereinander anzuwenden wäre ich nie gekommen. Danke für die tolle Idee!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen