Donnerstag, 19. Mai 2011

Catrice Colour Show Colour & Stay Lipgloss - 070 Light My Fire

Eigentlich wollte ich schon früher über den Lipgloss 070 Light My Fire aus meinem Catrice Testpaket berichten. Leider habe ich nach Erhalt des Pakets einen fetten Herpes bekommen und musste mit dem Austesten noch warten.
Der Applikator ist ein längliches schmales Schwämmchen: Das Gloss ist corallfarben und enhält Schimmerpartikel. Bei dem Swatch auf meinem Handrücken erkennt man es auch ein wenig:Auf den Lippen gibt es eine schöne corallfarbene Tönung. Die eigene Lippenfarbe schimmert wie bei den meisten Lipglossen üblich durch. Der Gloss riecht leicht süßlich und schmeckt auch so, fast wie Gummibärchen, aber sehr viel weniger geschmacksintensiv. Die Konsistenz ist etwas dicker und obwohl der Gloss nicht klebrig ist, spürt man ihn als Film auf den Lippen. Laut Tubenaufschrift soll er 4 Stunden halten, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Bei mir hat er etwa 2 Stunden gehalten. Aber es liegt auch daran, dass ich keine 4 Stunden durchhalte ohne etwas zu Trinken.
Ich finde die Farbe sehr schön, gerade für den Sommer. Sie macht ein frisches Aussehen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe!
    Passt zu Dir!
    Schade dass ich es nicht riechen kann :(
    Bussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich noch testen, sieht aber sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket hab ich auch bekommen :) und find den Lipgloss auch gut ♥ bei mir hält er übrigens auch keine 4 Stunden :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, gefällt mir, lg

    AntwortenLöschen
  5. @all: vielen Dank :)

    @Mehtap: na ja, 4 Std. habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja doof, das Du in Deiner Box keinen wirklich brauchbaren Inhalt hattest :(

    AntwortenLöschen
  7. die farbe gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen