Montag, 1. August 2011

Douglas Bestellung

Letzte Woche habe ich mir ein paar Sachen von Douglas gegönnt: - Esteé Lauder Day Wear Sheer Tint Release SPF 15: auch wenn mich der Preis von ca. 50 € lange Zeit abgeschreckt hat, habe ich mir die getönte Tagescreme jetzt doch bestellt. Ich hatte sie vor einiger Zeit zum Testen in Sondergröße gekauft. Und da ich sie seit einiger Zeit wirklich täglich trage, musste Nachschub her. Hellhäutigen Frauen würde ich sie nicht empfehlen, weil die Creme doch relativ dunkel ist. Im Winter war sie für meinen Teint auch noch etwas zu dunkel, aber jetzt im Sommer ist es genau richtig.
- Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe 46 Liberté: mein erster Chanel Lippenstift! Ich hatte mal eine Farbkarte mit 4 Rouge Coco Shine Lippenstiftproben bekommen und der Ton hat mir so gut gefallen, dass ich mir jetzt doch einen Fullsize Lippenstift gekauft habe.

Dazu gab es auch noch viele Beilagen (z.T. mit diversen Codes):
Eigentlich sollte noch eine Orlane Reinigungslotion mitgeliefert werden. Die hat aber leider gefehlt.

8 Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Vom Lippie würd ich gerne mal Tragebilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, die 50€ haben mir auch gerade Gänsehaut gemacht... aber gut, wenn man vorher ne Probe davon hatte!! Schöne Sachen! Und auch wieder schöne Proben ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ganz tolle Sachen!

    liebste Grüße ♥ und einen tollen Wochenstart ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Probiergrößen können wirklich gefährlich sein...

    Schöner Einkauf, v.a. auf deine Meinung zum Lippenstift bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 1.Chanel Lippenstift!
    Die Farbe ist echt wunderschön! :)
    Machst du Tragebilder??? Bitte! Zeig! Zeig! Zeig! hihi!
    GLG & einen schönen Tag noch & Bussssssis

    AntwortenLöschen
  6. @karo: dankeschön :)
    Tragebilder mache ich auch bald.
    GLG & Kuss

    AntwortenLöschen
  7. fände swatches von dem lippenstift toll :)

    www.beauty-office.blogspot.com

    AntwortenLöschen