Sonntag, 31. Juli 2011

Mal wieder ein AMU...

Eigentlich bin ich nicht besonders gut darin aufwendige AMUs und dergleichen zu schminken. Aber letztens hatte ich dann doch mal wieder Lust etwas dicker aufzutragen. Das war das Ergebnis:

Kommentare:

  1. Hach!! Ich steh total auf Schwalbenschwänzchen-AMU´s... und auf deine Augen!! <3 sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. @Ennys-Cat-Eyes: dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,das sieht sehr schön aus ,und auch so toll gearbeitet!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, steht dir echt gut. Du bist eine der wenigen Leute, bei denen blaues AMU echt toll aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. die Kombination der Farben gefällt mir ausgesprochen gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und ich finde es passt super zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig suppppppper aus!
    Oriental....toll...WOW!
    GLG & kissssss :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus und tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  9. Der doppelte Lidstrich ist toll! Ich krieg das nie so hin und bleibe immer bei einem Lidstrich ;o) !

    Habe dir einen Award verliehen: http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2011/07/sunshine-awardtag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  10. steht dir sehr sehr gut. blau ist "deine" farbe, passt gut zu deinen augen :)

    AntwortenLöschen
  11. Bezüglich der Catrice LEs... ich habe gehört, dass es die LE auch bald bei dm geben soll, neu aufgefüllt. Ob das ein Gerücht, weiß ich nicht, aber man kann ja mal Ausschau halten.
    :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus, mach mehr amus :-D LG

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich schön :) & passt zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen