Montag, 18. Juli 2011

Kurze Rückmeldung

Ihr werdet bemerkt haben, dass es in letzter ziemlich ruhig geworden ist auf meinem Blog. Nicht nur, dass ich im Moment nur wenig Zeit zum Bloggen habe. Seit einigen Tage funktioniert leider auch mein Laptop nicht mehr. Meine ganzen Bilder sind da gespeichert und die neuen auf der Kamera kann ich auch nicht mehr hochladen. Ich hoffe, dass sich das Problem in den nächsten Tagen lösen wird.
In den letzten Tagen habe ich auch wieder einige Awards bekommen. Ich nehme bereits seit längerem nicht mehr an Awards und Tags teil, sofern sie nicht zu den Themen passen über die ich bloggen möchte. Trotzdem wollte ich mich natürlich bei denjenigen, die mir die Awards verliehen haben bedanken. Da ich aber im Moment nur beschränkten Internetzugang habe und weiterhin mit dem Internet Explorer nicht auf allen Blogs kommentieren kann, sofern sie nicht anonyme Kommentare zulassen oder aber die Kommentare in einem Pop-up Fenster angezeigt werden, konnte ich das bei den jeweiligen Bloggerinnen nicht tun. Ich hoffe mir sei verziehen.
Ich hoffe, dass ich bald wieder mit meinem Laptop arbeiten kann, damit es wieder Posts von mir gibt.

Kommentare:

  1. Oh Shit, da würd ich ja durchdrehen an deiner Stelle. Hoffe, du kannst bald wieder normal bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen fest!
    Hoffentlich bald kannst du wieder online!
    Liebste Grüße & kisssssss :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie furchtbar!!! Ich bin ja so eine besagte Bloggerin mit Pop-up-Fenster. Genau wie du auch ;)
    Ich wünsche dir dennoch starke Nerven und Durchhaltevermögen. Aus der Blogroll fliegst du bei mir deswegen noch lange nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Och ne, nich du auch noch *schnüff* Sag deinem Lappi nen schönen Gruß von mir: er soll sich zusammenreißen!! Wir wolln die Bilder sehn ;)

    Tja, was sagt man an dieser Stelle? Gute Besserung? Hmm... Ich drück dir beide Daumen, dass er nicht ganz und gar den Huf hoch macht, so wie meiner ;)
    viele, liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich letztens auch erst gefragt, wieso du nicht mehr so regelmäßig hier schreibst, aber das mit dem Lappy ist natürlich ne doofe Sache :(
    Hoffentlicht bist du bald wieder online ... fehlst irgendwie :)

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen