Freitag, 22. Juli 2011

Catrice - C02 Welcome to the Jungle

Mein Laptop geht wieder! Und schon kommt auch wieder ein neuer Post.

Ich habe in den vergangenen Tagen den Catrice C02 Welcome to the Jungle, den ich bei Anndee gewonnen hatte, ausprobiert. Die Farbe ist einfach nur wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist ein sehr dunkles Khakigrün mit goldgrünem Schimmer.
Ich habe noch ein einzelnes Schmetterling-Stamping auf den Mittelfingernagel gemacht, was mir in Kombi mit dem Lack ebenfalls sehr gefallen hat.
Der Lack hat eine angenehme, eher flüssige Konsistenz und lässt sich problemlos lackieren. Die erste Schicht ist noch recht sheer, aber mit der zweiten Schicht hat man schon ein perfekt deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit war absolut im Rahmen.
Ich habe den Lack insgesamt 3 Tage getragen. Außer minimaler Tipwear war er noch vollkommen in Ordnung. Und ich wurde in der Zeit auch auf ihn angesprochen.
Schade dass der Lack limitiert war. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihn dank Anndee's Gewinnspiel doch noch bekommen habe.

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich toll, den hätte ich auch gern noch gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein super schöner Lack <3 Bei uns war der ziemlich schnell ausverkauft, sonst hätte ich ihn mir auch mitgenommen =( Ich beneide dich um diesen Lackk ;)

    Was für einen Lack hast du jetzt drauf? Wenn du diesen nur 3 Trage drauf hattest?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Das is wirklich ein wunderschöner Lack :) .. ich beneid dich auch ein wenig drum *zwinka*
    Danke fürs Swatchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sonst gar nicht so mit grün auf den Nägeln, aber den find ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dich mal wieder zu lesen. Tja, diese LE hab ich immer noch nirgendwo gesichtet, obwohl doch inzwischen schon die Space LE draußen ist *grummel* dabei find ich diese Farbe so toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll :) und das obwohl mich grün eigentlich gar nicht so anspricht, aber im Herbst würde ich die Farbe auch ganz toll finden :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbe ist einfach wunderschön! Ich mag sie auch bei Lidschatten sehr, sehr gern. Und der Schmetterling ist einfach <3 !!

    AntwortenLöschen
  8. @Anja: im Moment habe ich einen Lack von basic drauf. Der kommt auch bald :)
    Aber ich habe die letzten Tage - da ich eh nicht bloggen konte - auch mal wieder Lieblingslacke getragen, die ich hier schon mal gezeigt habe. Irgendwie ist es schon doof, dass man, wenn man einen Blog hat immer wieder neues zeigen möchte und die geliebten Lacke oft lange links liegen bleiben.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe!
    Hast wieder so toll lackiert!
    Liebe Grüße & kissssss

    AntwortenLöschen
  10. @karo: danke, Liebes!
    Liebe Grüße & Kuss

    AntwortenLöschen
  11. Neat color, great pictures! It reminds me of CG Wagon Trail but lighter and dustier.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig richtig gut!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich sehr, dass dir der Lack so gut gefällt! Ich mag ihn auch sehr ;-) Hab meinen übrigens vorhin mal wieder rausgekramt und hab festgestellt, dass der Deckel klebt. Irgendwie löst sich glaub das Gummi :-S

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt toll aus :-)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Hast einen neuen Fan ;-)

    schau doch auch mal bei mir vorbei ich Freu mich!

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen