Sonntag, 24. Juli 2011

Basic - Metallicrosé

Von meinem aktuellen Lack gibt es leider kein besseres Foto. Beim Durchsehen der Bilder musste ich feststellen, dass das Sonnenlicht doch ein wenig zu stark war.
Trotzdem erkennt man die Farbe des Lackes sehr gut. Der basic Minilack hat einen kühlen violettstichigen Roséton mit Metallicfinish. Leider hat der Lack keine Farbbezeichnung. Und ich musste feststellen, dass man sich auf die Nummernaufdrucke bei basic nicht wirklich verlassen kann.
Mir gefällt der Lack richtig gut. Er ist sehr angenehm zu lackieren und deckt bereits mit der ersten Schicht perfekt. Ich habe trotzdem 2 Schichten lackiert. Das Trocknen ging dann auch recht schnell.
Ich würde den Lack jederzeit weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Wirklich schön, wie lange hält der Lack denn auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Evchen: ich trage den Lack jetzt schon 3 Tage und man sieht bereits Tipwear. Abgesplittert ist aber noch nichts. Länger werde ich den Lack aber nicht mehr drauflassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch überrascht gewesen von der Qualität der Lacke, vor allem, weil Schlecker ja sonst nich so toll ist. Die Farbe gefällt mir übrigens auch, auch wenn ich sonst kein Rosa-Fan bin.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist sehr schön - wird wohl doch mal wieder Zeit für einen Abstecher zum Schlecker ;D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack! Ich selbst komm ja eher selten zu Schlecker. Aber ich denke, ich muss in naher Zukunft auch mal wieder einen Abstecher dorthin machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den auch und war auch überrascht von ihm.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe!
    Erinnert mich an 80er! Voll cool und IN!
    Liebe Grüße & Busssssssi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ganz baff von dem Ergebnis!! Hät ich nicht gedacht, dass der so schön auf den Nägeln aussieht... Aber der Lack aus der jetzigen Basic LE hat mich auch in der Deckkraft total überrascht :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schöne Farbe! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Den hab ich auch zuhause :D Finde ihn auch richtig schick. Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Farbe!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Lack auch hübsch, im Prinzip auch sehr unauffällig :)

    AntwortenLöschen
  15. der ist schön, finde die minilacke von basic toll :-) Lg

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Farbe. Bin eigentlich kein Fan von rosa Nagellack, aber Ausnahmen gibt es immer wieder mal :)

    AntwortenLöschen
  17. cool der sieht richtig schon aus und der metallic-effekt gefällz mir am
    meisten der wär was für mich ...

    AntwortenLöschen