Freitag, 1. Juli 2011

Gewonnen und gekauft

Ich hatte bei einem Gewinnspiel von Anndee mitgemacht und sogar gewonnen. Gestern kam mein Gewinn an: Gold Nuggets und ein Nagellack in der Farbe "Welcome to the jungle" aus der Catrice Papagena LE. Zusätzlich war noch eine Probe im Umschalg enthalten. Vielen lieben Dank, liebe Anndee! Ich freu mich sehr über die Sachen.
Und ein wenig geshoppt habe ich die letzten Tage auch noch. Und das ist meine Ausbeute:
Swatches folgen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn! Wie findest du denn die MNY Lidschatten generell? Habe noch nie welche ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    der eyeliner von essence aus der sun club LE ist echt wunderschön <3

    http://iconfinedintowater.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Cream: danke :)
    Ich finde die MNY Lidschatten erstaunlich gut. Die Pigmentierung ist wirklich super!

    @Irem: vielen Dank. Nachdem ich den Eyeliner jetzt auf so vielen Blogs bewundert habe, musste er dann doch endlich mit. Er ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn ;) Der Lack von Catrice ist total schön. Hätte ihn auch gerne, aber leider ist die LE hier wohl überall ausverkauft -.-

    Das Blau von der Deep Water Love LE von P2 find ich auch total schön. Bis jetzt ist mir das aber auch noch nicht über den Weg gelaufen. Hoffe, dass ich den noch irgenwo finde.

    AntwortenLöschen
  5. Genau den Lack wollte ich noch haben, aber da war ich zu langsam :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Gewinn :)

    Das Rouge und den Essence Lack habe ich auch, für den Sommer finde ich ihn den toll :)

    Und den rosa MNY-Lack hat sich -mein ich- meine Mama gekauft (er sieht auf jeden Fall genau so aus). Sehr hübsche, dezente Farbe.

    Den unteren Lidschatten von MNY könnte ich auch haben. Wenn er das ist (ich kann bei MNY die ganzen Brauntöne so schlecht auseinanderhalten..), sieht er zwar hübsch aus, aber fällt auf meiner Haut leider nicht sehr auf. =/

    Sehr hübsche Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn liebe Fatma! :)
    Schön eingekauft! ;)
    Uiii der Rechte Nagellack von MNY ist echt toll!!! Die Farbe gefällt mir sehr!
    Kussi & GLG!

    AntwortenLöschen
  8. @karo: vielen Dank :)
    GLG und Kuss

    AntwortenLöschen
  9. Fatma hat wieder Beute geschlagen!! Von mir natürlich auch Glückwunsch zum Gewinn :) bin schon auch die swatches gespannt...

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückspilz ^-^ herzlichen Glückwunsch :>

    AntwortenLöschen