Freitag, 15. Februar 2013

Barry M - 353 Ruby Glitter

Im Moment komme ich einfach nicht los von Glitterlacken. Und 353 Ruby Glitter von Barry M. ist ein ganz besonders hübsches Exemplar davon.
Ich habe ihn hier über essence multidimension 62 Must-Have aufgetragen. Ich dachte, dass die kirschroten Hexagonglitter und die kleineren schwarzen Hexagonglitter und Microglitter auf grau ganz gut zur Geltung kommen würden.
Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich trotz der Glitterpartikel sehr gut lackieren. Eine Schicht fand ich bereits ausreichend für eine hübsche Gesamtoptik. Ich habe die roten Glitterpartikel nicht extra zur Nagelspitze hin lackiert, sie werden mit dem Pinsel beim Lackieren mitgezogen. Die schwarzen Glitterpartikel verteilen sich hingegen ohne viel Zutun relativ gleichmäßig auf dem Nagel. Hier und da habe ich zwar noch einige der roten Hexagonglitter aufgetupft, damit es gleichmäßiger aussieht, aber an sich verteilt sich der Glitter auch von alleine recht gut. Das Trocknen ging auch recht schnell.

Fazit: 353 Ruby Glitter hat mein Nagellackjunkie-Herz im Sturm erobert! Die Farbzusammenstellung in Kombination mit den unterschiedlich großen Glitterpartikeln finde ich unheimlich gelungen! Und auch qualitativ habe ich nichts zu beanstanden!

Kommentare:

  1. Pink und Schwarz ist meine Traumkombi ^.^!!! Haben will!!!! :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt die Kombi auch sehr und ich bin froh, den Lack bestellt zu haben :)

      Löschen
  2. Bugünlerde siyah ve kırmızı pulları olan top coatlar ne kadar popüler oldu değil? Gerçekten çok güzel bir oje ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich auch so tragen *o* Traumkombi :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Glitzerlack sieht echt hübsch aus. Die Kombi mit Must-Have ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht allein erst mal nicht so wahnsinnig spannend aus, aber zusammen mit dem essence-Lack wirklich ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  6. Zusammen sieht das richtig hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht sehr schön aus, so kommt der pinke Glitter sehr gut zur geltung :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja richtig toll aus :)
    Wo gibt es die Marke denn zu kaufen?

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe den Lack bei ASOS bestellt.

      Löschen
    2. gerne :) und danke für die antwort :)

      Löschen
  9. Der Glitzerlack ist ja mal einfach nur Klasse und die Kombination ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott sieht der geil aus:)! ich muss den haben:D

    AntwortenLöschen