Sonntag, 3. Februar 2013

Essence Hugs & Kisses Glitter Topper

Heute gibt es keine richtige Review, sondern Swatches der Glitter Topper aus der Hugs & Kisses LE von essence. Ich habe alle vier Topper in 2 Schichten über einen schwarzen Lack aufgetragen, weil ich denke, dass man die Effekte auf schwarz am besten sieht.

Der erste Topper 01 More Than Words beinhaltet gröberen Glitzer und größere Hexagonglitter, die im Fläschchen noch altrosa schimmern. Auf den Nägeln changieren sie jedoch zwischen altrosa, kupferfarben und grün. Auf alle Fälle unglaublich hübsch!

02 Dreams For Sale besteht aus Microglitter, gröberem Glitter und relativ großem Haxagonglitter, die allesamt grün und blau und zum Teil auch gelblich und rötlich schimmern. Ein richtig tolles Farbspiel!

03 Crazy In Love besteht aus gröberem lilafarbenen Glitter, mit kleineren und etwas größeren Partikeln und holografisch glänzenden silberfarbenen Herzchen.

04 Sunshine And Red Roses beinhaltet rote Herzchen, feinen roten und grün-blau-changierenden Glitter. Manche stören sich an dem blau-günen Glitter, ich finde, dass der Topper dadurch sogar einen Ticken hübscher wird und an Dimension gewinnt.

Alle 4 Topper ließen sich gut auftragen. Zwei Schichten waren vor allem auch deshalb notwendig, weil - außer bei 01 More Than Words - die größeren Glitterpartikel und die Herzchen nicht immer gleich auf die Nägel wollten. Z.T. habe ich sie aus den Fläschchen gefischt und nochmal aufgetupft. Ist zwar ein wenig umständlich, aber gerade bei den Herzchen war es nahezu unumgänglich. Bei 04 Sunshine And Red Roses kommt auch noch hinzu, dass die Herzchen nicht richtig auf den Nägeln aufliegen, sondern an den Rändern leicht abstehen, was auch durch einen TopCoat nicht besser wird. Bei 03 Crazy In Love ist es nicht ganz so schlimm, da die Herzen hier etwas kleiner sind. Sie liegen etwas besser auf den Nägeln.

Fazit: ich finde alle 4 Topper ganz hübsch, aber meine Favoriten sind eindeutig 01 More Than Words und 02 Dreams For Sale. Bei 03 Crazy In Love und 04 Sunshine And Red Roses bin ich ein wenig hin und her gerissen, ob ich nicht ein wenig zu alt für Herzchen Topper bin. Wobei ich mir die Topper auf zarten pastellfarbenen Lacken sehr hübsch vorstelle.
Bei den unteren 3 Toppern ist der Auftrag durch die größeren Glitter ein wenig umständlich, da sie sich nicht so leicht auf die Nägel bringen lassen. Aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln.

Kommentare:

  1. Einer schöner als der andere! Zwei davon habe ich auch, aber irgendwie ruft jetzt dank Deiner Bilder noch die nummer 2 stark nach mir... mal die Augen aufhalten, ob ich den noch wo sehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen! Die Nummer zwei ist auch eines meiner Favoriten. Er sieht so hübsch aus auf den Nägeln!

      Löschen
  2. Die ersten beiden Topper sehen auf den dunklen Nägeln richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Aber ich werde sie sicher auch noch auf helleren Lacken testen.

      Löschen
  3. Auf schwarz sehen sie ja auch toll aus!
    Gestern habe ich übrigens endlich ein paar Lacke aus der Jolly Jewels Collection bestellt. Vielen Dank nochmal, dass du den Händler verlinkt hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne :) Ich hoffe, Du hast noch die Lacke bekommen, die Dir auch gefallen haben.

      Löschen
    2. Ja, hab ich :-) Bis auf eine Farbe waren gestern alle verfügbar.

      Löschen
  4. Mit dem grünlichen Topper auf schwarz sieht das dann fast aus wie Orly Androgynie, den ich gerade trage :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal nach dem Orly Lack googeln. Ich kann mich nur wage daran erinnern, dass das ein schwarzer Lack mit Glitter war...

      Löschen
  5. Bu top coatlar bir an önce gelirler umarım :) Çok güzeller ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evet, gercekten cok güzeller. Insallah sizede gelir, sende alirsin :)

      Löschen
  6. Hach ja, ich kann nur immer wieder sagen: More than words bräuchte mehr als Worte, um seine Schönheit zu beschreiben :)

    Die anderen Topper wären der Knaller am Valentinstag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Er ist so hübsch!

      Die Herzchentopper werde ich sicher bei einer Valentinstags Mani einsetzen, wenn ich es zeitlich mit dem Lackieren schaffe :)

      Löschen
  7. Muss definitiv alle Topper haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du sie alle irgendwo findest ;)

      Löschen
  8. 04 Sunshine And Red Roses ist meine favorite Farbe! Ich hoffe dass diese LE auch in den Niederland verfügbar wird!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen, dass die LE auch zu euch kommt :)

      Löschen
  9. Der dreams for sale hat sich unerwartet zu meimem Favoriten gemausert.

    Und den mit den roten Herzen trag ich auch gerade über schwarz, allerdings mattiert. Über einer hellen Farbe wäre mir der definitiv zu girly :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über einem cremefarbenen Lack könnte es auch noch gehen, ohne dass der Topper zu girly wirkt. Ich werde es noch austesten.

      Löschen
  10. Also 04 Sunshine And Red Roses hat mir auf Anhieb sehr gefallen, aber mein erster Gedanke war auch: Bin ich nicht schon zu alt für Herzchen auf meinen Nägeln? :D Aber ich glaube, ich hole ihn mir trotzdem! Die anderen Topper sind auch total toll. Aber beim Ablackieren von Glitzernagellacken kriege ich immer die Krise :/

    LG, Zerin♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte auch nicht widerstehen als ich vor dem LE Aufsteller stand. Trotz der Bedenken, ob ich nicht zu alt dafür bin...
      Das Runtermachen von Glitterlacken ist wirklich eine Qual. Ich habe auch noch keine befriedigende Methode dafür gefunden :(

      Löschen
    2. Lemmy Kilmister von Motörhead sagte mal:
      "If you think you're too old for Rock N Roll - then you are"

      Genau so halte ich es auch mit den Herzechen-Toppern ;)

      Löschen
    3. Da könnte er recht haben :)

      Löschen
  11. Dream for ale ist so wahnsinnig schön :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die ersten beiden auch endlich gefunden und finde sie wuuuunderschön! :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Auf schwarzen Nagellack sehen die ersten beiden Lacke ja hammer geil aus! Das muss ich sofort ausprobieren! Danke! :)

    AntwortenLöschen