Mittwoch, 20. Februar 2013

Colour Blocking

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Versuch für eine Tape-Mani gestartet, aber leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Umso mehr gefällt mir dafür mein Ergebnis bei meinem zweiten Versuch.
Auf vielen Blogs wird geraten das Tape von den Nägeln abzuziehen, wenn der Lack noch feucht ist. Bei mir hat das leider überhaupt nicht funktioniert. Die Lack wurde zum Teil mit dem Tape abgezogen und die Ränder sahen fransig aus. Dieses Mal habe ich dem Lack 10 - 15 min. Zeit zum Trocknen gegeben und damit bin ich weit besser gefahren!
Verwendete Produkte:
L'oreal Resist & Shine Lacke 151 und 504M und essence color & go 09 Get The Fever (alle drei aus alten Sortimenten)

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht ja toll aus und das ganze Design finde ich sehr originell ^-^ Das muss ich auch einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und viel Spaß beim Ausprobieren ;)

      Löschen
  2. Das Design ist super gelungen und sehr ansprechend; auch bzgl. der Farbkombi.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt traumhaft aus. werd ich auch mal testen!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!
    Mir gefällt die Farbkombination wirklich sehr gut!

    LG von Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Farben auch sehr :)

      Löschen
  5. Renkler çok uyumlu, harika olmuş :)

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich mal nachmachen, wirklich schöööön! Die Farbkombi finde ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  7. Colour Blocking finde ich schon immer interessant. Muss da auch mal was in die Richtung machen. Sieht auf jeden Fall spitze aus.
    Bei mir hat Abziehen bei frisch aufetragenem Lack super geklappt. Blöd, dass das bei dir anders war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Nachdem es jetzt ganz gut geklappt hat mit dem Design, habe ich auch nichts dagegen ein paar Minuten zu warten bis der Lack ein wenig antrocknet.
      Ich bin auch ein großer Fan von Colour Blocking. Bin schon gespannt auf Deine Colour Blocking Mani.

      Löschen
  8. Das sieht richtig cool aus und sehr aufwendig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das Caudalie Eau de Beaute habe ich übrigens Dir zu verdanken. Nachdem Du es auf Deinem Blog so gelobt hast, musste ich es mir gleich kaufen ;)

      Löschen
  9. Oh wow! Das sieht echt klasse, super, toll & cool aus!
    gefällt mir sehr :)
    Und wie immer...so präzise lackiert
    Bussi & GGLG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freu mich immer sehr über Deine lieben Kommentare :)

      Löschen
  10. Woooowww, Süße! Wie geil schaut das denn aus! Ich beneid dich immer um deine Geduld und deine ruhigen Hände! ;o)

    Freu mich schon auf Sonntag! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich auch schon auf Sonntag :)

      Löschen