Montag, 28. Januar 2013

Schwarz & Gold

Ich hatte am Wochenende wieder ein wenig Lust auf etwas ausgefalleneres auf meinen Nägeln. Das ist dabei rausgekommen:

Verwendete Produkte:
Daumen und Mittelfinger: Accessorize Firefly
Restliche Finger: P2 color Victim 500 eternal
Dots: P2 040 royal gold (Ship Ahoi! LE)
Deko: diverse Nailartsteinchen von T€di und Caviar Pearls von ebay

Kommentare:

  1. Die goldenen Dots auf Schwarz gefallen mir sehr gut, ist das mit Schablone oder mit Dooting Tool gemacht? Sieht so perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Punkte sind mit einem Dotting Tool gemacht :)

      Löschen
    2. Dann: Hut ab! Sieht wirklich toll aus :)

      Löschen
  2. Ui, wirklich ausgefallen, aber sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja echt hammer aus:) richtig tolles Design

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :) gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und außergewöhnlich! Gefällt mir, mit den verschiedenen Designs auf den verschiedenen Nägeln und sieht total edel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

      Löschen
  6. wow das sieht super aus! ich wünschte ich hätte das talent das auch an meinen beiden händen zu schaffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Design war es gar nicht so schlimm ;)

      Löschen
  7. sieht echt toll aus :)
    Wo gibt es denn die MArke Accessorize? davon hab ich noch nicht gehört.

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Accessorize ist diese Kette mit Schmuck und Taschen. Seit einiger Zeit gibt es dort auch Kosmetikartikel und eben auch Lacke.

      Löschen
  8. Sieht echt sitze aus :) Am meisten beeindrucken mich die präzise gesetzten Punkte. Das Design macht wirklich einiges her.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total super aus =) finde es cool, dass alles so unterschiedlich sind!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar kreativ :-) Hach, man muesste mehr Zeit fuer solche Spielereien haben.

    AntwortenLöschen