Donnerstag, 17. Januar 2013

China Glaze - Pizzazz

Ich hoffe, Ihr seid nicht langsam genervt davon, dass es hier in letzter Zeit so viele Glitterlacke gibt. Ich für meinen Teil, hatte zwischenzeitlich auch schon wieder Lust auf einen einfachen und unspäktakulären Lack mit Cremefinish und zwischendurch mal wieder was älteres getragen. Trotzdem möchte ich die Lacke, die in den letzten beiden Monaten bei mir eingezogen sind noch zeigen, solange sie aktuell sind.
Zuletzt habe ich mich für den China Glaze Pizzazz auf meinen Nägeln entschieden, einen Glitterlack aus der Holiday Joy Collection. Die Glitterpartikel kommen in einer klaren Base und sind vorwiegend silberfarben, dazwischen ist aber auch Glitter in verschiedenen Regenbogenfarben.
Ich war mir ein wenig unschlüssig, über welcher Farbe ich den Pizzazz auftragen sollte und habe mich dann für einen weißen Lack (essence 02 white hype) entschieden.
Das Lackieren von Pizzazz gestaltet sich durch die vielen Glitterpartikel nicht ganz so einfach. Der Glitter verteilt sich nicht so gleichmäßig wie man es sich wünschen würde. Evtl. hätte ich es bei nur einer Schicht belassen, aber um die Unregelmäßigkeiten auszugleich, wurden es 2 Schichten. An einigen Stellen habe ich den Lack auch nochmal aufgetupft. Auch das Durchtrocknen dauert eine Weile.

Fazit: bei China Glaze Pizzazz bin ich hin und her gerissen, ob ich ihn mag oder nicht. Auf meinen Bildern gefällt er mir schon wieder sehr. Aber als ich ihn getragen habe fand ich ihn zeitweise doch etwas "too much". Der Lack ist auf alle Fälle sehr auffällig und für den Alltag nicht unbedingt geeignet.

Kommentare:

  1. der ist so genial und aussergewöhnlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Hep çok güzel yazıyorum ama gerçekten çok güzel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorun degil. Gönlünden nasil geliyorsa, öyle yaz ;)

      Löschen
  3. also mir gefällt der unwahrscheinlich gut - vielleicht hätte ich ihn so deckend nur auf einem Nagel aufgetragen und die restlichen anders gestaltet aber so oder so ein hammergeiler Lack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal werde ich es wahrschienlich auch so machen :)

      Löschen
  4. oh ein sehr aussgewöhnlicher Nagellack :) sieht aber super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den Nagellack HAMMER, es ist so schade, dass man in Deutschland nicht so gut an die Lacke rankommt:(


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man bekommt den Lack in deutschen Online Shops. Ich habe mir mein Exemplar bei Shining Cosmetics bestellt ;)

      Löschen
  6. Also ich kann von Glitzerlacken gar nicht genug bekommen momentan,.also mach ruhig weiter so! Der hier sieht echt süß aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Lack super schön, würde ihn aber nur auf einem Finger tragen und über einem dunkleren Lack.
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir gerne Glitterlacke an, wahrscheinlich weil ich eher selten welche selbst trage :D. In der Kombi mit dem weißen Baselack gefällt mir der CG Lack sehr gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen