Donnerstag, 24. Januar 2013

Golden Rose Jolly Jewels 105

Bei der 105 aus der Jolly Jewels Kollektion von Golden Rose hatte ich eigentlich erwartet, dass er einer meiner Favoriten werden würde. Aber das Gegenteil ist der Fall. So toll ich die anderen 3 vorgestellten Lacke aus der Kollektion finde, so wenig gefällt mir die 105, zumindest an mir.
Die Basisfarbe des Lackes ist ein zartes Pastelllila, das aber auf meinen Nägeln eher wie ein Pastellrosa wirkt. Darin enthalten sind türkisfarbene größere Hexagonglitterpartikel und gröberer lilafarbener Glitter.
Der Lack ist sehr sheer und ich habe insgesamt 3 Schichten lackiert, weil die Basisfarbe sonst sehr dezent und kaum sichtbar war. Die Kosistenz ist angenehm und der Lack lässt sich sogar etwas besser auftragen als die zuvor gezeigten Lacke. Die Glitterpartikel verteilen sich relativ gut und ich musste nur ganz selten nochmal Glitterpartikel auftupfen bzw. hin und her schieben. Und auch die Trockenzeit war - trotz der 3 Schichten - beeindruckend schnell.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe den Lack am zweiten Tragetag wieder runtergemacht, weil ich ihn schon über hatte. Das Entfernen war wegen dem Glitter sehr mühselig.

Fazit: qualitativ habe ich an der 105 nichts auszusetzen, aber an mir gefällt er mir einfach nicht!

Kommentare:

  1. Der grüne Glitter lässt das Ganze richtig besonders aussehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh mir gefällt er sehr gut :) Die Grundfarbe ist toll, schade nur dass er 3 Schichten braucht um so gut auszusehen.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die farbkombination gut.. was kostet der?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nachdem wo Du ihn bekommst kostet der Lack +/- 4 €.

      Löschen
  4. Wo bekommt man denn die Golden Rose Lacke? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine über ebay. Ansonsten gibt es auch noch polnische und bulgarische Onlineshops, die man über Google findet.

      Löschen
  5. Erinnert mich irgendwie an Ostern ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Burada kullanılan renkler çok hoşuma gitti :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Begendigine sevindim. Nedense ben bu ojeyi pek sevmedim :(

      Löschen
    2. Neden ki :( Çok güzel görünüyor ^^

      Löschen
    3. Sanki tenime gitmedi gibi, yani kendimde pek sevmedim bu ojeyi.

      Löschen
  7. Oh ja! Der sieht wirklich klasse aus :)
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist ja wundervoll! (:
    Hast du einen Eintrag, wie du die ganzen Lacke wieder
    herunter bekommst? Würde mich sehr interessieren!
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe da leider noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wenn ich mit dem Runtermachen nicht weiter komme, benutze ich meist den essence nail tip remover (http://allemeinefarben.blogspot.de/2011/11/kleiner-tip.html), aber auch die Methode ist noch nicht meine ultimative Lösung. Tut mir leid, ich kann Dir wohl nicht weiterhelfen.

      Löschen
  9. Sehr schöne und außergewöhnliche Farbkombi; mir gefällt er gut!

    Danke für Deine Nachricht zu KJ; ich habe sie gleich abonniert :-).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen