Dienstag, 8. Januar 2013

Golden Rose Jolly Jewels 116

Der nächte Lack aus meinem Golden Rose Jolly Jewels Haul ist die 116. Der Lack ist ein kirschroter Jelly vollgepackt mit größerem silberfarbenen Hexagonglitter und kleineren schwarzen Glitterpartikeln. Einfach nur wunderhübsch!
Der Lack ist relativ flüssig und sehr sheer. Da sich die vielen Glitterpartikel nicht sehr gleichmäßig verteilen, ist der Auftrag nicht ganz so einfach. Man muss sie z.T. mit dem Pinsel ein wenig hin und her schieben bzw. an diversen Stellen nochmal auftupfen.
Zwei Schichten sind schon ganz okay, aber da ich noch nicht 100% zufrieden war, habe ich noch eine dritte Schicht lackiert und dann nochmal Lack an den "offenen" Stellen aufgetupft. Das Durchtrocknen hat dann eine Weile gedauert.
Ich hatte den Lack insgesamt 2 Tage auf meinen Nägeln, deshalb kann ich nicht viel zur Haltbarkeit sagen. Zumindest hatte er da noch keine merklichen Abnutzungserscheinungen.

Fazit: auch bei diesem Lack aus der Jolly Jewels Kollektion bin ich ganz begeistert. Mir gefällt sowohl die Grundfarbe als auch die Kombi mit dem silbernen und schwarzen Glitter. Das Gesamtbild sieht so wunderhübsch aus, dass ich mir ständig auf die Nägel schauen musste.
Qualitativ könnten einige Eigenschaften durchaus besser sein, aber bei dem Ergebnis rücken die Mängel meiner Meinung nach in den Hintergrund. I like!!!

Kommentare:

  1. ohje da haste sicher lang gebraucht beim entfernen.
    ich finde den lack traumhaft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in den letzten Tagen bei Glitterlacken öfter mal den essence better than gel nails base sealer benutzt. Damit lassen sich Glitterlacke von den Nägeln "abziehen" bzw. eher abblättern. Die Nageloberfläche leidet zwar ein wenig drunter, aber mir ist es lieber als ewig mit dem Entfernen rumzutun. Mit einer Polierfeile gleiche ich dann die Unebenheiten wieder aus.

      Löschen
    2. Das ist soooo hübsch!!! :o)
      Ich habe mir letztens dieses Peel off base coat gekauft, ich habe es noch nicht ausprobiert,aber ich hab gehört, dass man damit Glitterlacke auch von den Nägeln "abziehen" kann OHNE das der Nagel leidet...vllt ist das ja genau die Lösung ;o)

      Löschen
    3. Danke :)
      Den Peel off base coat habe ich weggeschmissen, weil ich ihn nicht besonders toll fand. Er hat ziemlich lange gebraucht zum Trocknen und sobald man in der Wartezeit mit Wasser in Berührung kommt, kann man wieder von vorne anfangen, was schon sehr nervig ist. Und das Runterpeelen ging auch nicht am Stück. Alles in Allem war ich sehr unzufrieden mit dem Base Coat.

      Löschen
  2. sieht schön aus...erinnert mich iwie an Erdbeeren :)

    das mit dem ablackieren ist wohl immer das übel daran...hast du es mal mit den "Alu-fingern"(keine ahnung wie man das nennen soll^^) probiert? Stück Watte in Nagelgröße in Nagellack entferner tunken und dann auf den Nagel mit ein Stück Alufolie einwickeln und dann etwas warten. Klappt eigentlich wohl...alleine ist die 2te Hand zwar knifflich, aber geht ;D

    Lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Alufolienmethode. Aber irgendwie bleiben die Dinger nicht an Ort und Stelle, sondern rutschen bei mir wieder runter :(
      Na ja, die ideale Lösung wird es wohl eh nicht geben...

      Löschen
  3. zu der blauen Wolle gefällt mir der Lack sehr gut an dir. mir wäre es wohl zu unruhig auf der Hand, wenn ich soviel so lackiert hätte =) eher als Highlight ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein schönes Ding :o Die Farbe und die Kontraste sind super!

    AntwortenLöschen
  5. Wow diese Lacke die du immer vorstellst sind so toll! Dieser Lack würde sich bestimmt extrem gut als Lack-Ohrring oder Halsschmuck machen :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch schon gedacht ;)

      Löschen
  6. Çok güzel ^^
    Ayrıca merak ettiğim bir şey var. Bu ojeleri sürdükten sonra top coat sürmeye gerek var mı? Yani üzerine dokununca simler pürüzlü mü? Nedense öyle olacakmış gibi düşünüyorum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya, bende cok sevdim bunu :)
      Evet, tirnaklarin üzeri düz olmasi icin top coat kullanilmasi gerekiyor.

      Löschen
  7. Der sieht ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, gefällt mir richtig gut, auch wenn der Auftrag wohl etwas schwierig erscheint. Aber das hat man ja öfter bei dieser Art von Glitterlacken.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Sieht richtig toll aus. Gefällt mir noch besser als die rosane Variante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die rote Variante auch schöner :)

      Löschen
  10. Oh wow...der ist ja suppppper toll!
    gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  11. wo kann man denn die Golden Rose Lacke kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir den Lack zusammen mit 4 anderen über ebay bestellt. Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Golden-Rose-Jolly-Jewels-Nagellack-10-8-ml-/181031458270pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&var=&hash=item2a2650d5de
      Aber es sind anscheinend schon mehrere der Lacke ausverkauft.

      Löschen
  12. Was für ein schöner Nagellack!

    AntwortenLöschen