Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen.

Für meine Silvester Mani habe ich einen silbernen Glitterlack ausgewählt und dann jeweils ein Nailartsteinchen in schwarz auf jeden Nagel gesetzt.
Der Glitterlack ist W7 Silver Dazzle. Ich habe ihn in 2 Schichten über einen silbernen Lack aufgetragen.

Kommentare:

  1. Es gibt schwarze Nailartsteinchen? Wow, und schon wurde im neuen Jahr was dazu gelernt ;) Schaut hübsch aus und gefällt mir, dein Silversterlook.

    PS: Happy New Year! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt schwarze Steinchen^^ Dankeschön!

      Löschen
  2. Dir ein gutes neues Jahr :) Mit dieser coolen Glitzer-Sylvester-Mani konnte ja nix schief gehen.
    Ich hab mir für den Jahresanfang vorgenommen, endlich mal deine W7 Lacke näher unter die Lupe zu nehmen *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Das wünsche ich Dir auch!
      Na dann, es werden in nächster Zeit bestimmt noch einige W7 Lacke in meinem Blog auftauchen ;)

      Löschen
  3. Schlicht und trotzdem eindrucksvoll, suuuper, ein frohes Neues=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  4. Ooooh, das sieht cool aus!!! Ich werde mir diese Idee wohl mal borgen - endlich mal ein Silvesterdesign, das man nicht schon überall gesehen hat. Sehr hübsch und doch so einfach. Argh, wieso bin ich nicht drauf gekommen :o
    Ich wünsche dir übrigens ein wunderschönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr!

      Löschen
  5. Ui, schöne glitzrige Nägel =)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Silvester Mani, der Lack passt perfekt und funkelte bestimmt sehr schön! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der Nagellack ist echt toll *_*
    Woher hast du den denn? Ich suche schon lange so einen...
    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lack bei TK Maxx im Set mit anderen Glitterlacken gekauft.

      Löschen
  8. der silber/glitzer Nagellack ist sehr schön

    AntwortenLöschen