Donnerstag, 10. Januar 2013

Misslyn - 753 Star Dust Top Coat

Bei meinen Haul Posts habe ich tatsächlich einen Lack vergessen: den Misslyn 753 Star Dust Top Coat aus der Future Glam LE. Ich konnte einfach nicht an ihm vorbeigehen als ich den Aufsteller entdeckt habe. Der Topper sah einfach zu hübsch aus! Und auf meinen Nägeln gefällt er mir sogar noch sehr viel besser!
Auf den Bildern trage ich ihn über einem schwarzen Lack, P2 Color Victim 500 eternal um genau zu sein.
Der 753 Star Dust Top Coat besteht aus feinen Glasflakes, die zwischen violett und bei entsprechendem Licht auch grünlich orange changieren. Dazwischen sind kleinere runde Glitterpartikel, die blau und grün schimmern.
In real glänzt der Lack nicht so silbrig wie auf meinen Bildern, sondern deutlich violett. Meine Kamera hat es leider nicht besser hinbekommen. Das Changieren des Grundtons erkennt man am besten auf dem zweiten Bild am Zeigefinger.
Ansonsten denke ich, dass man die Schönheit des Topper gut erkennen kann! Wunder-wunder-hübsch!!!
Der 753 Star Dust Top Coat hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich mühelos lackieren. Bereits eine Schicht reicht aus, damit der Effekt und die volle Schönheit des Toppers deutlich sichtbar ist.
Ich habe auf meinen Bildern 2 Schichten drauf, da ich mir beim Lackieren leider eine kleine Macke an einen Nagel gehauen habe und das ausbessern musste. Der Unterschied zwischen einer und zwei Schichten war aber nicht überragend. Das Trocknen ging sehr schnell!
Zur Haltbarkeit muss man bei einem topper denke ich nichts sagen, da das auch vom Lack beeinflusst wird, der als Untergrund verwendet wurde.

Fazit: absolute Kaufempfehlung! Sowohl qualitativ als auch durch den tollen Effekt konnte mich der Topper absolut begeistern! Die Glitterpartikel zwischen den Glasflakes geben dem Ganzen noch einen kleinen besonderen Touch!
Die LE ist schon eine Weile verfügbar, aber ich habe erst kürzlich wieder einen aufgefüllten Aufsteller in einem Müller gesehen. Wenn ihr den Top Coat also noch haben wollt, dürfte er sicher noch in dem einen oder anderen Geschäft erhältlich sein!

Kommentare:

  1. Kann ich so absolut unterschreiben! Dan Lack besitze ich auch seit kurzem und habe ihn bisher 2 x verwendet, sowohl über hellem als auch dunklen Lack. Und beide male völlig zufriede mit dem Ergebnis, der sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich wunderschön! Freut mich, dass Du auch so zufrieden mit ihm bist.

      Löschen
  2. Der sieht wunderschön aus! Toller Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich feuen wenn du mitmachst. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schöner Topcoat! Danke fürs Zeigen. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Şimdiye kadar gördüğüm en güzel top coatlardan biri :)

    AntwortenLöschen
  6. In der Kombi gefällt er mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt sie auch sehr. Aber ich werde den topper sicher auch noch auf anderen Farben Testen.

      Löschen
  7. Sieht spitze aus! Er erinnert mich ein klein wengig an den limitierten Topper von essence namens "love". Der schimmert nur violett und enthält keine andere Teilchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, die Ähnlichkeit ist definitiv da :)

      Löschen
  8. Super schön! Ich hatte den dunklen Lack aus der LE schon in der Hand, aber dann hat doch "Leading Lady" von Essie gewonnen =D

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiii...der ist ja wundervoll!
    Klasse! top! toll! Soooooo schön!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  10. der sieht wunderschön aus - bin davor gestanden und dachte: nee brauch ich nicht. aber jetzt brauch ich ihn glaub ich doch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder, dass man immer wieder in Versuchung geführt wird, obwohl man sich eigentlich schon entschieden hatte ;)

      Löschen
  11. Der Lack sieht super aus! Ich probiere viel zu selten aus, mehrere Nagellacke übereinander zu tragen.

    AntwortenLöschen
  12. Der Topper sieht gut aus! Und die Kombi über dem P2 Lack finde ich sehr gelungen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  13. SUPER, da sind so viele Farben in die Lacke! Sehr gute und schone Combination :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte schon überlegt, aber ich wusste nich, dass er sogut aussieht xD

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde er kommt wirklich gut rüber! Hätte ich nicht erwartet. Viele liebe Grüße!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen