Donnerstag, 6. September 2012

Blumenranken

Nach meinem letzten Designexperiment wollte ich doch lieber wieder etwas schlichtes, das im Alltag und im Beruf weniger auffällt. Deshalb ist mein heutiges Design ganz unspektakulär: ein einfaches Stamping! Mir gefällt's trotzdem. Verwendete Produkte:
Untergrund: P2 last forever 070 charming secret
Zum Stampen: essence stampy polish 002 stamp me! black
Stampingschablone: No Name Schablone von ebay (GCOCL E02)

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, richtig romantisch =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön! Die Kombi aus nudigem Lack und dem schwarzen STempel sieht total edel aus, finde ich! Die Schablone hab ich auch... aber schon sooo lange nicht mehr gestempelt!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein kleines Nail Art auch sehr gut, tolles Muster und sehr schöne Kombi ;). Muss diesen p2 Nagellack auch mal wieder lackieren.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und gepflegt sieht das aus!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, würde ich so auch tragen.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt schön aus! Die schwarzen Blumen sind sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das Design auch richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. das nageldesign gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen