Freitag, 28. September 2012

Essence - 138 L.O.L

Derzeit ziert wieder ein Lack aus der colour & go Reihe von essence meine Nägel. Es handelt sich um 138 L.O.L. Der limettengrüne Farbton gefällt mir ausgesprochen gut und er harmoniert auch noch mit meinem Hautton. Die Farbe ist in real gelbstichiger. Die unteren beiden Fotos kommen dem realen Farbton näher.
Die Farbe ist nahezu identisch mit meiner Lieblingstasse! Das musste natürlich festgehalten werden!
Der Lack ist mittel- bis dickflüssig, lässt sich aber trotzdem relativ gut auftragen ohne Schlieren zu ziehen. Ich habe für ein deckendes Ergebnis 2 Schichten gebraucht. Die Trockenzeit empfand ich als mittelmäßig.
Bei der Haltbarkeit, weiß ich nicht, was ich genau schreiben soll. Ich hatte den Lack vor einiger Zeit schon mal drauf und er ist mir direkt am ersten Tragetag an einigen Nägel abgesplittert, bevor ich ein Foto machen konnte. Dieses Mal habe ich ihn jetzt 2 Tage drauf, ohne dass übermäßige Gebrauchsspuren zu sehen sind.
Und heute abend kommt der Lack schon wieder runter, weil ich schon wieder Lust auf etwas anderes habe.

Fazit: vom Farbton her finde ich 138 L.O.L TOP! Ich mag solche auffälligen Farben und freu mich darüber, dass man inzwischen solche Lacke relativ günstig in der Drogerie bekommt.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, muss ich mir auch mal anschaue.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na wenn das mal kein Perfect Match ist ;D coole Farbe, so eine fehlt mir auch noch in der Sammlung<3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Farbe hat auf jeden Fall etwas. Hm, ich glaub den will ich auch. :D

    AntwortenLöschen
  4. Grell aber so cool! Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüsse und einen wundervollen Freitag ❤
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist fantastisch, gegen Frühling muss ich mir die unbedingt kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab die farbe auch und finde sie auch total toll....nur ist mir bei den neuen essence lacken aufgefallen dass die generell schnell abblätter.....halten bei mir maximal 2 tage.....aber auch nur wenn ich nicht viel mache....eig schade weils echt schöne farben gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei sooo vielen gelsen.. (kurze haltbarkeit) und bin total verwirrt.. bei mir halten die locker 1 woche ohne jeglichen topper oder so, einfach 2 schcihten von lack O.o

      Löschen
  7. Super tolle farbe ♥ ich schleiche die ganze Zeit um ihn herum, jedoch fand ich den Vorgänger richtig doof (farblich) dieser scheint viel leuchtender zu sein :)

    AntwortenLöschen
  8. wow! das nenn ich mal ne farbe!
    sieht toll aus an dir..
    an mir kann ich mir diese farbe eher weniger vorstellen.. aber ich hab ja genug andere, ne ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist sehr schön :-). Ich muss unbedingt auch mal Ausschau nach ihr halten.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, was für eine farbe! hammer, so schön auffällig! :)

    AntwortenLöschen
  11. Schrill, aber sehr schön. Mal was anderes und gut zu Deiner Hautfarbe passend.
    Die Tasse habe ich auch :-).

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen