Freitag, 14. September 2012

Chanel - 533 April

Meine Nägel sind wegen Splittern leider wieder kürzer. Aber manche Lacke wirken auf kurzen Nägel eh besser.
Nachdem das Wetter langsam umschlägt, bekomme ich jetzt auch mehr Lust auf herbstlichere Farben. Deshalb kam zuletzt Chanel 533 April zum Einsatz. Ich habe keine Ahnung, wieso so eine Frabe in einer Frühjahrskollektion angeboten wird. Da es den Lack nicht mehr zu kaufen gibt, will ich nicht groß über die qualitativen Eigenschaften schreiben. Nur ganz kurz: das Auftragen und die Trockenzeit sind wunderbar, leider kann ich das nicht über die Haltbarkeit sagen. Ich hatte bereits nach einem Tragetag erste Tipwear und am zweiten Tag auch schon kleinere Absplitterungen. Deshalb kam der Lack auch schon nach 2 Tagen wieder runter. Finde ich sehr schade, da ich die hübsche Farbe gerne ein paar Tage länger auf den Nägeln behalten hätte. Und bei den Preisen von Chanel, wäre eine bessere Qualität durchaus wünschenswert.

Kommentare:

  1. Dupe: Hold me tight von p2. Ist kein Chanel, aber wer die Farbe mag... :)

    Gelesen hier: http://round-about-me-facts.blogspot.de/2012/09/chanel-april-dupe.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis! Ich habe den P2 Lack auch schon gesehen und dachte mir bereits, dass er dem Chanel doch recht ähnlich sieht. Auf dem Blog ist jetzt der Beweis dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe und auch für mich definitiv ein Herbstlack!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll, aber die Haltbarkeit...

    Sieht übrigens dem Catrice Lack "Holly Rose Wood", den ich gerade trage, relativ ähnlich :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner beeriger Ton. Schade, dass die Lacke immer so teuer sind...

    AntwortenLöschen
  6. April ist doch ins Standartsortiment gegangen... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den sehr :) die Farbe ist so schön! Leider Chanel Lacke halten nicht so gut...echt schade! Bei mir auch maximal 3 tage...aber schon mit mega tipwear!
    Liebste grüße & bussis :*****

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe April, die Farbe ist so super schön <3. Vor allem jetzt im Herbst werde ich den Lack auch mal wieder tragen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. @MariaskleinebunteWelt: huch, das habe ich gar nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis :)

    @karo: das habe ich auch schon öfter gelesen, dass Chanel Lacke nicht so gut halten. Finde ich irgendwie doof, bei den hohen Preisen.
    Bussi zurück ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine tolle Farbe! Ich liebe Chanel und benütze normalerweise Rouge Fatal, der schaut aber super aus!

    AntwortenLöschen
  11. superschöne farbe! und sieht auf kurzen nägel so oder so besser aus!
    liebe grüße,
    lavinka
    http://kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen