Mittwoch, 12. September 2012

Drunter und drüber

Die letzten Tage war es ziemlich ruhig hier. Das liegt zum einen daran, dass ich mal wieder einen älteren Lack tragen wollte, den ich schon mal auf meinem Blog gezeigt hatte (das Dilemma beim Bloggen, dass man immer etwas neues zeigen und nicht mit Wiederholungen langweilen will!). Zum anderen habe ich es nicht geschafft einen neuen Lack zeitnah zu fotografieren und er bereits nach kurzer Zeit so "unfotogen" war, dass ich ihn nicht mehr herzeigen wollte. Aber er kommt noch, demnächst...
Dafür gibt es heute wieder ein Stamping. Zugegebenermaßen nicht mein bestes. Ich habe ein bestimmtes Motiv mehrfach in zwei Farben auf meine Nägel gestampt. Eigentlich hatte ich eine bestimmte Vorstellung davon, leider war das Endergebnis nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich dachte, ich zeige es Euch trotzdem: Verwendete Produkte:
Untergrund: essence 02 White Hype (Black & White LE)
Zum Stampen: Avon Mirror Shine Glow und Blue Steel
Schablone: BM02

Kommentare:

  1. Oh, schick! Tolle Farbwahl auch, dezent aber trotzdem nicht langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Nageldesign richtig schön! :-)

    Das könnte ich mir auch noch super mit herbstlichen Farben und ner Laub-Stampingschablone vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. @Marina: dankeschön! :)

    @Lupa: danke. Daran habe ich auch schon gedacht und werde es sicher demnächst ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht sooo gut aus, mir gefällt es sehr !

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das gefällt mir aber ziemlich gut! Ich glaube, das werde ich mal nachstampen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, also ich finde, dass dir das naildesign wirklich sehr gelungen ist! :))
    sieht echt toll aus!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. @all: dankeschön :) Ich freu mich, dass Euch das Design gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Och, das finded ich aber hübsch! Echt schööön <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen! Sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das auch sehr gut, sieht klasse aus :). Hast du sehr schön gestempelt!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön & total interessant aus :)
    Liebste Grüße & Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  12. Boah, das sieht wirklich sehr, sehr schön aus! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht superinteressant aus, einen tollen Effekt hast du da hinbekommen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Hello!
    After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot".
    "International Directory Blogspot" is made of thousend of blogs from 155 countries. If you join us and follow our blog, you will have many more visitors.
    It's very simple, you just have to follow our blog, enter your Country and your blog url in a comment, and you will be automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world and to share different passions, fashion, paintings, art works, photos, poems.
    So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    I think this community could also interest you.
    We ask you to follow the blog "Directory" because it will give you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    Please follow our blog, it will be very appreciate.
    I wish you a great day, with the hope that you will follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope it will please you
    To find out more about us, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wahnsinn, zugern würde ich das auch mache, hajaaa

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dich getaggt =)
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/09/tag-kochen-und-backen.html

    AntwortenLöschen
  17. Iwie komme ich mit dem Stamping klar, wäre aber toll wenn es mal klappen würde

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde uns sehr freuen!
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    Würden uns auch freuen wenn du uns auf Instagram folgen würdest :) ♥
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  19. Das Design sieht wirklich sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  20. Wow , tolle Farbwahl , ist dir echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen