Mittwoch, 12. September 2012

Drunter und drüber

Die letzten Tage war es ziemlich ruhig hier. Das liegt zum einen daran, dass ich mal wieder einen älteren Lack tragen wollte, den ich schon mal auf meinem Blog gezeigt hatte (das Dilemma beim Bloggen, dass man immer etwas neues zeigen und nicht mit Wiederholungen langweilen will!). Zum anderen habe ich es nicht geschafft einen neuen Lack zeitnah zu fotografieren und er bereits nach kurzer Zeit so "unfotogen" war, dass ich ihn nicht mehr herzeigen wollte. Aber er kommt noch, demnächst...
Dafür gibt es heute wieder ein Stamping. Zugegebenermaßen nicht mein bestes. Ich habe ein bestimmtes Motiv mehrfach in zwei Farben auf meine Nägel gestampt. Eigentlich hatte ich eine bestimmte Vorstellung davon, leider war das Endergebnis nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich dachte, ich zeige es Euch trotzdem: Verwendete Produkte:
Untergrund: essence 02 White Hype (Black & White LE)
Zum Stampen: Avon Mirror Shine Glow und Blue Steel
Schablone: BM02

21 Kommentare:

  1. Oh, schick! Tolle Farbwahl auch, dezent aber trotzdem nicht langweilig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Nageldesign richtig schön! :-)

    Das könnte ich mir auch noch super mit herbstlichen Farben und ner Laub-Stampingschablone vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. @Marina: dankeschön! :)

    @Lupa: danke. Daran habe ich auch schon gedacht und werde es sicher demnächst ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht sooo gut aus, mir gefällt es sehr !

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das gefällt mir aber ziemlich gut! Ich glaube, das werde ich mal nachstampen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, also ich finde, dass dir das naildesign wirklich sehr gelungen ist! :))
    sieht echt toll aus!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. @all: dankeschön :) Ich freu mich, dass Euch das Design gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Och, das finded ich aber hübsch! Echt schööön <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen! Sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das auch sehr gut, sieht klasse aus :). Hast du sehr schön gestempelt!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön & total interessant aus :)
    Liebste Grüße & Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  12. Boah, das sieht wirklich sehr, sehr schön aus! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht superinteressant aus, einen tollen Effekt hast du da hinbekommen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wahnsinn, zugern würde ich das auch mache, hajaaa

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich getaggt =)
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/09/tag-kochen-und-backen.html

    AntwortenLöschen
  16. Iwie komme ich mit dem Stamping klar, wäre aber toll wenn es mal klappen würde

    AntwortenLöschen
  17. Das Design sieht wirklich sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  18. Wow , tolle Farbwahl , ist dir echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen