Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbstlaub

Am Wochenende habe ich wieder ein wenig gestampt. Passend zum Wetter, habe ich mich für ein herbstliches Design entschieden. Ich habe auf einen weißen Lack verschiedene Blättermotive in mehreren Farben gestampt. Das ist dabei rausgekommen:
Verwendete Produkte:
Untergrund: essence 02 White Hype (Black & White LE)

Zum Stampen: diverse Lacke in gelb, orange, rot, grün und braun
Stampingschablonen: BM03, BM04, BM05, BM208

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus, süße Idee! =)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch wunderschön. ich mag Stampings in mehreren Farben sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Das sieht echt extremst geil aus, gefällt mir total gut. Ich geh dann wohl mal Stampingschablonen shoppen *seufz* :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus und eine klasse Idee! Bei mir funktioniert das mit dem Stamping nicht so dolle, hast du vielleicht ein paar Tips? Oder liegt es an den Schablonen?

    AntwortenLöschen
  6. ich beneide dich immer um deine Design, die sehen wirklich wunderschön aus, zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Du hast auch immer so schoene Ideen:)

    AntwortenLöschen
  8. @all: vielen lieben Dank für die Kommentare :)

    @Si~ist~Mone: ich habe keine speziellen Tricks. Mit ein wenig Übung klappt es nach einiger Zeit mit dem Stampen. Wobei filigrane Motive schwerer zu stampen sind als "großflächigere". Einfach weiter ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. wow! sieht sensationell aus :) richtig klasse!
    liebste grüße & bussissss

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, ich bin total begeistert *_* das sieht mega klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  12. Und mal wieder bin ich völlig begeistert!!!! ^.^

    AntwortenLöschen
  13. Das nenne ich mal herbstlich! Toll =)

    AntwortenLöschen
  14. ein award für dich!
    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/10/award-time-liebster-blog-award.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
  15. Wuhu, das sieht super aus. Wie ein Druck; so perfekt!
    Gefällt mir sehr sehr gut und passt natürlich super in die Jahreszeit.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. wow, das sieht total toll aus. Super schönes Design!

    AntwortenLöschen
  17. wow, das sieht wirklich hübsch aus !

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Das Design ist der absolute Wahnsinn! Sieht super schön aus. Das darfst du mir gerne mal aufpinseln^^

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee! :)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  20. richtig schön, passt toll zum Herbst. Meinst Du, das würde auch mit einer dunkleren Basis so gut funktionieren ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. @winged eye: bei einer dunkleren Untergrundfarbe würde ich lieber zu richtigen Stampinglacken greifen. Die dürften deckender sein als normale Lacke. Bei den Lacken, die ich zum Stampen benutzt habe könnte es sein, dass man nicht viel sieht, wenn der Untergrund zu dunkel ist.

    AntwortenLöschen