Freitag, 5. Oktober 2012

Essence - 111 english rose

Und schon wieder kommt ein Lack aus dem neuen essence colour & go Sortiment. Dieses Mal handelt es sich um 111 english rose, ein richtig hübscher Rosenholzton mit Cremefinish.
111 english rose hat eine mittlere Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen. Eine Schicht ist bereits vollkommen deckend. Ich habe dennoch aus Gewohnheit eine zweite Schicht lackiert. Die Trockenzeit war okay.
Die Haltbarkeit des Lackes ist leider sehr schlecht. Bereits am zweiten Tragetag hatte ich Absplitterungen an mehreren Nägeln. Schade eigentlich, da so ein dezenter Alltagston gut und gerne etwas länger auf den Nägeln bleiben dürfte und meiner Meinung nahc auch sollte.

Fazit: farblich finde ich 111 english rose sehr hübsch! Leider lässt die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig, deshalb kann ich hier leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

Kommentare:

  1. an anderen finde ich die Farbe auch sehr sehr schön, doch wenn ich selbst vor dem Lack stehe, denke ich nur "leider passt die Farbe nicht zu mir", zu warm :( :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe echt wunderschön *__*. Schade, dass die Qualität nicht so gut ist.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine Farbe, die mir an sich gefällt, aber wenn ich vor dem Regal stehe sehe ich sie nicht einmal. Ich fokussiere zu sehr auf dunkle und grelle Farben. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade, denn die Farbe an sich ist wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe, ich steh ja total auf solche ;-)

    Nur schade, dass wiedermal die Haltbarkeit versagt ... mir gehts da irgendwie nicht anders :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt toll, schade das die Haltbarkeit nicht so gut ist!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe =)
    Ich besitze seit Dienstag erst zwei Essence Lacke =D

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mist, die Farbe hat mich auch sehr interessiert, aber ich hab echt keine guten Erfahrungen mit der Haltbarkeit seit ner Weile. So eine Farbe findet man sicher ähnlich auch in besserer Qualität...

    AntwortenLöschen
  9. die farbe muss ich haben :-)

    würde mich freuen, wenn du / ihr mir folgen würdet.
    liebe grüße

    Zoe

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen