Dienstag, 9. Oktober 2012

500+ Leser! DANKE!

Heute morgen wurde ich richtig überrascht, als ich meinen Blog aufrief. Ich habe die 500 Leser-Marke erreicht und freue mich unglaublich darüber! Deshalb möchte ich mich natürlich bei Euch allen dafür bedanken. DANKE, DANKE, DANKE!!!
Und natürlich auch herzlich Willkommen den Neuen!
Mein besonderer Dank gilt hier auch Jadeblüte, die mich auf ihrem Blog innerhalb einer Blogvorstellung verlinkt hat. Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hast aber auch einen echt tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch für dich :) Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui.....alles gute und weiter so *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch. Ich drohe schon mal an, wirst die Woche dann wohl noch mal überrascht :)

    AntwortenLöschen
  5. @all: dankeschön :)

    @Dani: oh, da bin ich mal gespannt, wobei ich schon eine Idee habe, was es sein könnte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 500 :-)

    AntwortenLöschen
  7. Verdient ist verdient :D GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) Auf die nächsten 500 sag ich da nur ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir herzlichen glückwunsch! hast dir jeden einzelnen mit deinen tollen posts verdient!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  10. ui da bin ich ja sogar :)Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebes! hast echt verdient! ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, die hast du dir aber auch alle wirklich verdient ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Danke Ihr Lieben! Ihr seid so süß!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, gratuliere! Du hast es auch echt verdient, der Blog ist super! Kreativ, tolle Fotos, gute Ideen, hübsche Lacke und ein eigener Stil.

    Ganz liebe Grüße aus dem Urlaub!

    AntwortenLöschen
  15. @Cyw: jetzt werde ich ganz rot :)
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen