Montag, 15. Oktober 2012

Vorübergehend geschlossen..

Da ich die nächsten 2 Wochen (bis zum 28.10.) in der Türkei Urlaub mache, wird es hier nichts zu lesen geben. Ich werde in dem Zeitraum auch keine Kommentare oder Mails beantworten können. Aber ich freue mich natürlich jetzt schon darauf danach in alter Frische weiterzubloggen. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und viel Sonne und Erholung! Lass es dir gutgehen!

    Ich freu mich schon auf die neuen Posts, wenn du wieder da bist :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub, meine Liebe! Komm gesund wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub =)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen schönen Urlaub:)

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir einen schönen urlaub und viel spass =))

    AntwortenLöschen
  6. vieeeel viel spaß in der türkei!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß Liebes!
    Erhol dich schön :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise, einen schönen Urlaub und komm' gesund zurück!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, na dann mal eine gute Reise mit ein paar gaaaanz entspannten Tagen ;-)

    Wenn du wieder daheim bist, wartet bei mir ein Stöckchen auf dich
    http://xurl.at/7g2

    AntwortenLöschen