Mittwoch, 10. Oktober 2012

Grün

Ab und zu habe ich auch mal wieder Lust darauf, meine alten Schätzchen zu tragen. Zuletzt habe ich 53 All Access aus der essence multi dimension Serie hervorgekramt, die schon seit längerem aus dem Sortiment genommen wurde. Ich liebe dieses dunkle Grün von 53 All Access. Es ist wunderschön, wirkt sehr edel und der Farbton ist einzigartig in meiner Sammlung! Ich habe sonst keinen Lack, der annähernd diese Farbe hat.
Da die Lichtverhältnisse wetterabhängig wieder sehr schlecht sind, musste ich die Fotos leider im künstlichen Licht machen.

Ich habe mich dann auch noch für ein Stamping in matt und glänzend entschieden. Ich hatte so etwas auch schon mal hier gepostet. Dieses Mal ist das Ergebnis deutlich besser geworden.
Verwendete Produkte:
Untergrund: essence 53 All Access und essence matt top coat
Zum Stampen: essence 53 All Access
Stampingschablone: BM221

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe =)
    Ich habe eine ähnliche von einer ewig alten P2 LE. Vielleicht sollte ich den auch mal wieder tragen =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und mit dem Stamping gefällt mir auch super gut<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich trage grad den wesentlich teureren "Beetle Green" von Isadora. Dein Lack könnte ja ein Dupe sein, die sehen sich sehr ähnlich :) Liebst

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe, schade, dass es sie so nicht mehr gibt. gibt es gar nichts ähnliches in deiner Sammlung ? =)
    das Stamping gefällt mir auch immer echt gut mit dem matten =) sehr edel, wie ich finde

    AntwortenLöschen
  5. @Nina: dann bin ich ja schon mal gespannt auf Deine Tragebilder.

    @Nolun: siehe den Kommentar von Nina ;)
    Ich habe sonst auch noch andere dunkle Grüntöne mit Metallicfinish in meine Sammlung, die gehen aber alle ein wenig ins oliv- bzw. khakifarbene. Den essence würde ich als sattes Smaragdgrün bezeichnen und ich habe tatsächlich keinen anderen Lack mit annähernd dieser Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht sehr schön aus. Erinnert an den Watermelon Rind von China Glaze.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Awww, der ist so hübsch! Ich hab ihn damals leider nicht mehr bekommen, der war sowas ausverkauft, als der aus dem Sortiment ging... aber ich bewundere ihn nur zu gerne auf anderen Blogs. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie hübsch. Musste gleich an eine große dunkle Tanne denken, höhö:D

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte, ich könnte meine Nägel so schön und sauber lackieren :D

    Bei mir sieht das immer so aus, als hätte mir eine 7 Jährige die Fingernägel gemacht.. Muss mich immer extrem konzentrieren :D:D

    Aber die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut und auch das Stamping sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist so wunderschön! Und wie immer pefekt lackiert.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. das Endergebnis gefällt mir besonders :)), wow!! Ich hab weder einen matten Topcoar noch Stampingsachen :(

    AntwortenLöschen
  12. super schönes Endergebnis :))

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  13. mein auto hat so ziemlich die gleiche farbe (=

    AntwortenLöschen