Montag, 11. Februar 2013

Quicktip: Maxi + Astor Lippenstift

Gleich zu Beginn der neuem Woche habe ich einen kleinen Tip für Euch. In der aktuellen Ausgabe der Maxi ist ein Lippenstift von Astor in der Farbe 005 Arty enthalten. 

Der Farbton ist ein hübsches sommerliches Pink und erinnerte mich spontan an MAC Impassioned. Deshalb habe ich die beiden Lippenstifte mal auf die Schnelle miteinander verglichen.
Man erkennt schon auf den Fotos ganz gut, dass die beiden Lippenstifte sich zwar recht ähnlich sind, aber nicht 100%-ig identisch. MAC Impassioned ist ein wenig pinker, wohingegen Astor 005 Arty ein wenig koralliger ist.

Mögt Ihr solche Tips eigentlich und wollt Ihr weiterhin welche haben, wenn ich was habe?

26 Kommentare:

  1. Ich bin schon unterwegs zum nächsten Zeitschriftenhandel*-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für den Tipp, morgen gehe ich auch mal an Zeitungen vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Aktionen sind immer ´ne tolle Sache.
    Danke für den Tipp, auch wenn es jetzt nicht so meine Marke ist ;)

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich viel von Astor. Aber bei solchen Aktionen kann ich nicht widerstehen. Und aus meiner Sicht hat sich der Kauf auch gelohnt. Ich finde den Lippenstift sehr hübsch!

      Löschen
  4. war ja klar 3 zeitschriftenläden, 3x nö ham wa nich
    mal schauen ob ich nacher noch glück hab
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich doof! Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Zeitschrift noch bekommst.

      Löschen
    2. hier gibts die nicht, nach zig zeitschriftenläden, meinet gerade eine zu mir, nicht überall werden die zeitschriften mit extras geliefert, nur einzeln gestreut übers land, damit genau das wie hier passiert, lesen rennen und vielleicht auch so kaufen :(
      bin nu geknickt, die farbe gefällt mir nämlich
      lg
      fio

      Löschen
    3. Das ist ja total bescheuert! Und bei uns ist die Zeitschrift mit dem Lippi an jeder Ecke zu haben! Das tut mir sehr leid, dass Du die Zeitschrift nicht mit Goodie bekommst.

      Löschen
    4. *kopfklatsch*
      das ich nicht eher drauf gekommen bin, hab gerade nochmal im zeitschriftenladen angerufen, die haben ihren lieferanten kontaktiert, morgen hab ich dann meine MIT lippenstift :D dumdidumdidum
      so nun ist die welt wieder in ordnung
      lg
      fio

      Löschen
    5. Super!!! Das ist ja mal ein Service! Schön, dass Du den Lippenstift jetzt doch noch bekommst :)

      Löschen
    6. leider hat es doch nicht geklappt, der lieferant hatte auch nur die nackten zeitschriften, dann werd ich wohl mal so stöbern müssen, die farbe hat mir auf den fotos irre gut gefallen

      Löschen
    7. Das tut mir leid, dass es doch nicht geklappt hat mit dem Lippi! Es Ich finde es total bescheuert, dass die Unterschiede machen, in welcher Region es Goodies gibt und wo nicht.

      Löschen
  5. Wird gekauft. :-) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. hab mir die zeitschrift zurücklegen lassen^^

    AntwortenLöschen
  7. ich war in 2 geschäften, die zeitung gabs zwars, allerdings ohne goodie :/ also auch ohne die Folie drum..blöd..vllt find ichs ja noch..

    aber ich bekomme zum beispiel die glamour als abo und da war auch eine mini-chanel mascara drin und in den Geschäften nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof. Aber ich habe auch kein Abo für die Maxi. Ich habe die Zeitschrift am Kiosk gekauft und auch in anderen Geschäften mit dem Goodie gesehen.

      Löschen
    2. Na ich halte weiter die Augen auf xD

      Löschen
    3. Dann drück ich die Daumen, dass Du die Maxi mit Lippenstift bald findest ;)

      Löschen
  8. toller Tip, die Farbe ist leider nicht meine...gibt es noch eine andere Farbe??

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass es noch andere Farben gibt. Zumindest waren in allen Packungen, die ich gesehen habe nur diese Farbe enthalten.

      Löschen
    2. achso, ok... Danke :) ich schau einfach selbst mal,vllt hab ich ja glück ^^ ich mag rot nämlich am liebsten.

      Lieben gruß :)

      Löschen