Mittwoch, 13. März 2013

Kein Nagellack-Post...

Es ist im Moment relativ ruhig auf meinem Blog geworden. Das liegt daran, dass ich in den letzten Tagen relativ viel Stress auf der Arbeit hatte und mir zu allem Überfluss auch noch eine Erkältung eingefangen habe. Aber der Hauptgrund ist, dass meine Nägel im Moment noch nicht wieder vorzeigbar sind. Nachdem mir letzte Woche ein Nagel sehr tief abgebrochen ist, habe ich alle Nägel stark kürzen müssen, um sie weitgehend gleichlang zu haben. Leider sehen sie auch nach über 1 Woche noch recht verstümmelt aus und ich habe mir deshalb auch nicht die Nägel lackiert, um sie ein wenig zu schonen.
Trotzdem hatte ich mal wieder Lust zu bloggen. Und deshalb gibt es heute mal ein einfaches AMU von mir.
Seit ich mir kurz vor der Sortimentsumstellung von P2 den metal eyes eyeshadow 020 taupe elephant gekauft habe, bin ich in tiefe Liebe zu ihm verfallen. In den letzten Tagen, vor allem wenn es schnell gehen musste, habe ich öfter Mal dieses 5-min.-AMU geschminkt:

Die "Zutaten" sind schnell aufgelistet:
- Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow 020 Romans Gone Bad als Base
- P2 metal eyes eyeshadow 020 taupe elephant auf das bewegliche Lid
- schwarzen NoName Kajal am oberen Wimpernkranz (leider vergessen auf das Bild zu packen)
- P2 pure last kayal 06 metallic ocean am unteren Wimpernkranz
- Catrice The Giant Mascara

Der blaue Lidstrich am unteren Wimpernkranz sieht leider ein wenig fleckig aus. Ich hatte mich in der Früh geschminkt, bin aber erst am Nachmittag dazu gekommen Fotos zu machen.

Kommentare:

  1. Der taupe elephant ist so schön! Keine Ahnung, wieso unter allen metal eyes gerade der gehen musste :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es auch nicht. Ich finde die beiden neuen Farben in der Reihe auch eher langweilig.

      Löschen
  2. Oh bei dir sieht der ja richtig grau aus, bei mir erscheint der auch immer sehr grünlich. Wahrscheinlich liegts am helleren Teint, aber das Graue sieht ja richtig schick aus! Hoffe, dir gehts wieder besser! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es liegt sicher z.T. am Teint, aber auch daran, dass ich eine graue Base verwendet habe ;)
      Danke, mir geht es etwas besser, aber ganz ist die Erkältung noch nicht weg.

      Löschen
  3. Makyajın çok güzel olmuş :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tesekkür ederim. Gecen hafta tirnagim kirildi, bende hepsini kestim. Tirnaklarim berbat durumda oldugundan bende artik makyaj'a verdim kendimi ;)

      Löschen
    2. Ya umarım bir an önce uzarlar :)
      Ama makyaj yazısı da bloguna renk katmış ^^

      Löschen
    3. Ya insallah. Böyle kisacik tirnaklarla ojede güzeldurmuyor :(
      Tesekkürler. Evet, biraz degisiklik oldu^^

      Löschen
  4. Sehr schön liebe Fatma :-)
    Dein Teint sieht sehr schön aus :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Über solche Worte freue ich mich natürlich sehr ;)

      Löschen
  5. Schaut toll aus! Solltest öfters solche Posts machen! <3

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU, die Farben stehen dir und der blaue Kajal am Unterlid sieht toll aus^^!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild von dir ist wunderschön :)
    Das trifft sich gut, dass du in letzter Zeit weniger zum Bloggen gekommen bist. Ich ebenso wenig :) Nur bin ich umgezogen und war ständig beschäftigt. Bin froh, wenn jetzt mal wieder etwas Ruhe einkehrt.
    Du bist hoffentlich wieder gesund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ja, ab und zu hat man leider solche Zeiten. Ich wünsche Dir, dass bei Dir auch endlich wieder Ruhe einkehrt.
      Mir geht es inzwischen auch wieder besser :)

      Löschen