Sonntag, 31. März 2013

Ein kleines Stamping...

Der Golden Rose Jolly Jewels 105  hatte mich leider nicht überzeugen können als ich ihn das erste Mal benutzt habe. Die Farbkombi ist mir leider ein wenig zu "bunt". Aber sie erinnerte mich schon beim ersten Tragen an Ostereier. Deshalb hat der Lack jetzt nochmal eine zweite Chance bekommen als Untergrund für ein einfaches Stamping.

Verwendete Produkte:
Untergrund: Golden Rose Jolly Jewels 105
Zum Stampen: weißer Stampinglack von u.m.a
Stampingschablone: BM201

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich superhübsch! Ich bin immer wieder begeistert, wie genau du mit dem Stempel arbeitest. Bei mir würde die Hälfte fehlen... Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Ich bin verliebt! <3 Das sieht total süss aus.

    Auch dir frohe Ostern! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Ich wünschte, ich hätte das Feingefühl für Stamping, bekomme das absolut nicht hin :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es!!!! Es hat etwas faszinierendes, das ich nicht beschreiben kann!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Woaah, der golden rose Lack ist ja der hammer ^^ :) sieht sehr gut aus !

    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch geworden! tolle idee ihn als stamping-grundlage zu benutzen!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Kombi total super! Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Kombi total super! Gute Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Çok güzel bir manikür olmuş :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schickes Design, du machst das echt toll :)

    LG,

    Stylebrownie von Muffinsundmehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kriegst du das nur immer so gut hin??? :D

      Löschen
  11. wow cooles Nageldesign ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja mal richtig schön geworden :) Wundervoll

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das sieht cool aus =) finde Golden Rose spannend!

    AntwortenLöschen