Dienstag, 26. März 2013

Oster Skittles

Das Wetter ist ja im Moment leider eher winterlich als frühlingshaft. Aber ich habe schon so lange nicht mehr gestampt und die Osterzeit musste natürlich auch gebührend gewürdigt werden.
Die Schablone BM302 mit den zuckersüßen Motiven wollte ich sowieso mal unbedingt ausprobieren und habe nun die Gelegenheit genutzt. Für die Blümchen kam die Bundle Monster Schablone BM16 zum Einsatz.
Ich verzichte diesmal auf eine Auflistung der verwendeten Lacke, weil es mehrere verschiedene waren, die meiner Meinung nach auch austauschbar sind.

Kommentare:

  1. Wow!!! Das ist ja mal wieder absolut wunderschön und sowas von süß geworden! Wie kreativ du immer bist, der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! Da werde ich gleich ganz rot :)

      Löschen
  2. süße mani :) Ostern und der Frühling kann kommen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus hätte der Frühling schon längst kommen können. Ich kann den Schnee echt nicht mehr sehen.

      Löschen
  3. Oh, das ist ja superschön und niedlich! Ich oute mich mal als jemand, der kein einziges Stück Osterdeko besitzt... Und so ist Bild Nr. 3 gerade mein Desktophintergrund geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe ehrlich gesagt auch keine Osterdeko hier, da ich kein Ostern feiere. Aber dieses Häschen auf der Schablone war einfach zu süß, so dass es unbedingt mal auf meine Nägel musste.
      Ich fühle mich natürlich geehrt, dass Dir das Design so gut gefällt, dass es jetzt auch Deinen Desktop zieren darf :)

      Löschen
  4. Oh mein Gott! Das sieht voll schön aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie schön und akkurat das aussieht!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Sieht wirklich toll aus, vor allem der Hase :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde den Hasen auch richtig süß.

      Löschen
  7. Çok tatlı bir manikür olmuş ama yeşil zemin üzerindeki pembe çiçeğe bayıldım :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tesekkür ederim, manikürü begendigine sevindim :)

      Löschen
  8. Oh wie hübsch... evtl. sollte ich doch nochmal einige Schablonen holen, das sind doch die 2012, oder? Oder die Katze...mal sehen, aber jetzt habe ich wieder Lust auf Stamping xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind die neuesten Schablonen aus 2012. Die Ostermotive haben mir auch auf Anhieb gut gefallen. Deshalb musste ich sie jetzt auch endlich ausprobieren :)

      Löschen
    2. Ich hab noch ein Set hier rumliegen Cathy, wenn du Interesse hast, sag Bescheid ;)

      Den Pilz find ich auch so zuckersüß auf der Schablone. Daraus könnte man bestimmt super was mit Alice im Wunderland machen. Hach, Ideen!

      Löschen
  9. Die sehen aber niedlich aus! Toll =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Bin hin und weg! Und wie perfekt sieht das aus!
    Schönste Mani für Ostern!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! Bussi zurück :)

      Löschen
  11. Total süß!!!
    Die Blumenwiese ist mein Favourit.

    AntwortenLöschen
  12. Niedlich! Die Mani sieht echt klasse aus! LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schablone wird auch morgen bei mir verwendet :)
    Echt süß!!!

    AntwortenLöschen
  14. ich find es super shcön liebe fatma! sehr gut gelungen.
    ich wünsche dir schon mal schöne feiertage.

    lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britta, das wünsche ich Dir auch :-*

      Löschen
  15. Ooooh das ist wunderschön! Wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, so süß♥ der Zeigefinger wäre mein Alltags-Favorit^^

    AntwortenLöschen
  17. Uii, das sind ja unheimlich süße Osternägel!
    Gefällt mir wirklich wirklich gut!!

    Liebste Grüße, Laura von FavoriteNails :)

    AntwortenLöschen