Sonntag, 16. Juni 2013

Päckchen von Butter London und Haul

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Butter London über das ich mich sehr gefreut habe.
Ab Mitte Juli bringt Butter London eine neue Limited Edition namens POP! Art auf den Markt. In meinem Päckchen war ein Lack und eine Lippy aus der LE und je ein Base Coat und ein Quick Dry Top Coat aus dem Standardsortiment enthalten. Den Top Coat habe ich bereits auch schon ausprobiert und der erste Eindruck ist schon mal positiv.
Die POP! Art Kollektion beinhaltet insgesamt drei Lacke und drei Lippys, die es, soweit ich es aus dem beigelegten Pressematerial richtig entnommen habe, als 3er Sets zu kaufen geben wird.

Und auch sonst sind wieder so einige Lacke bei mir eingezogen. Ich habe in den letzten Tagen hauptsächlich bei L'oréal zugeschlagen. Im Moment gibt es von L'oréal auch eine kleine LE namens Miss Pop. Die drei Lacke aus der LE finde ich sehr gelungen und zwei davon haben ich mir auch mitgenommen. 826 Flamingo Pink ist übrigens ein richtiger Neonlack. Swatches kommen bald.
Außerdem habe ich mir meinen ersten Sally Hansen Lack gegönnt. Ich bin schon sehr gespannt wie er qualitativ abschneidet.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja tolle Sachen =)
    Bin schon auf die Swatches gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FRag mal, ich kann mich schon gar nicht mehr entscheiden, was ich zuerst lackieren soll :)

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, wie der Sally Hansen bei dir abschneidet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon richtig gespannt.

      Löschen
  3. Keks ist ja mal ein klasse Name für einen Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch irgendwie witzig :)

      Löschen
  4. So viele schöne L'Oreal Lacke :-)

    Ich freue mich auf deine Swatches und hoffe, dass meine L'Oreals dann auch endlich mal lackiert werden (so ein kleiner Anstupser von dir wirkt bestimmt Wunder) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich kenne das, dass viele Lacke erst mal unberührt rumliegen bis sie mal lackiert werden. Ist bei mir genauso. Anstupser kommt bald ;)

      Löschen
  5. Queen Vic und ich könnten ja Freunde werden :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon eine schöne Farbe! Ich habe meinen Lippy auch schon ausprobiert und er ist überraschend deckend!

      Löschen
  6. Das gleiche Paket habe ich auch bekommen :) Hab mich total gefreut :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Das Päckchen war wirklich eine schöne Überraschung :)

      Löschen
  7. Mich würde sehr deine Meinung zum Lippie interessieren, da ich die von Butter London noch nicht testen konnte und bis jetzt wenig über Qualität und Konsistenz gelesen habe :). Viel Spaß beim Tragen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird bald eine kleine Review zu dem Lippy geben.
      Danke :)

      Löschen
  8. Coole Lacke und schön, dass sie den blauen zugeschickt haben. Der sieht am tollsten aus:)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein süßes Set was du da bekommen hast! Ich find den Lipgloss ganz spannend! Der sieht so schön Bonbon-farben aus :)

    AntwortenLöschen