Mittwoch, 12. Juni 2013

Ornamente

Ich habe mir am Wochenende mal wieder ein wenig Zeit genommen für ein kleines Stamping. Nach so langer Abstinenz musste ich dann doch feststellen, dass ich ein wenig aus der Übung gekommen bin. Es hat viel länger gedauert als ich sonst brauche. Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. 

Verwendete Produkte:
Untergrund: Yves Rocher bleu used
Zum Stampen: Avon Mirror Shine Glow
Stampingschablone: BM 314
Deko: Nailsticker (Schmetterling) von KIK, Nailartsteinchen NoName

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch meine Liebe :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!!
    Ich würd auch gern so schön stampen können, seufz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist eigentlich gar nicht so schwer, man braucht nur ein wenig Übung!

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut und ich bin ganz neidisch, mein letztes Stamping ist voll in die Hose gegangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben, das wird sicher mit der Zeit ;)

      Löschen
  5. Also da kann ich nur den Hut ziehen, sieht schick aus! Überhaupt find ich deine Seite und insbesondere deine Fotos echt schön. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen