Mittwoch, 12. Juni 2013

Ornamente

Ich habe mir am Wochenende mal wieder ein wenig Zeit genommen für ein kleines Stamping. Nach so langer Abstinenz musste ich dann doch feststellen, dass ich ein wenig aus der Übung gekommen bin. Es hat viel länger gedauert als ich sonst brauche. Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. 

Verwendete Produkte:
Untergrund: Yves Rocher bleu used
Zum Stampen: Avon Mirror Shine Glow
Stampingschablone: BM 314
Deko: Nailsticker (Schmetterling) von KIK, Nailartsteinchen NoName

19 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wirklich sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch meine Liebe :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!!
    Ich würd auch gern so schön stampen können, seufz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist eigentlich gar nicht so schwer, man braucht nur ein wenig Übung!

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut und ich bin ganz neidisch, mein letztes Stamping ist voll in die Hose gegangen :D

    AntwortenLöschen
  5. Also da kann ich nur den Hut ziehen, sieht schick aus! Überhaupt find ich deine Seite und insbesondere deine Fotos echt schön. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  6. replica nappy bags have a peek here j0g60w4h07 replica bags high quality replica bags forum replica hermes w6r86v1v91 replica bags us this hyperlink p7u60j3u72 replica louis vuitton bags replica bags philippines wholesale j5w33m5o35

    AntwortenLöschen