Donnerstag, 28. Juni 2012

essence - 90 i want that

Die letzte Woche hatte ich wieder einen Nagellack aus der colour & go Reihe von essence auf den Nägeln. Bei 90 i want that handelt es sich um einen knallig pinken Lack mit dezentem pinkfarbenen Schimmer, der auf den Nägeln nur bei sehr genauem Hinsehen erkennbar ist. Trotzdem empfand ich diesen Kritikpunkt nicht allzu störend.
Ich mag pinkfarbene Lacke, deshalb ist es kein Wunder, dass 90 i want that bei mir einziehen durfte. So gesehen finde ich die Farbe auch ganz hübsch, aber die große Liebe wird es wohl nicht. Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Mit 2 Schichten ist er perfekt deckend. Die Trockenzeit empfand ich als mittelmäßig. Dafür war die Haltbarkeit umso überzeugender. Ich hatte den Lack ganze 4 Tage auf den Nägeln und er hat duchgehalten ohne Absplitterungen und die in diesen Tagen entstandene Tipwear war nicht der Rede wert.

Fazit: der knallig pinke Farbton ist ein schöner Blickfang für den Sommer, aber auch nichts wirklich besonderes. Trotzdem überzeugt die Qualität des Lackes und wenn man auf Pink steht macht man hier absolut nichts falsch, schon allein wegen dem günstigen Preis.

Kommentare:

  1. Voll hübsch... Und steht dir mal wieder echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. i have that :D
    yaaay, denn er ist total toll <3

    AntwortenLöschen
  4. tolles pink :) sieht eigentlich aus wie das typische barbie-pink.

    mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fatma,

    tolle Farbe, die mich auch sofort an Barbie erinnert hat :-D.
    Passt gut zu Deiner Hautfarbe.

    Herzliche Grüße und xoxo
    Britta

    AntwortenLöschen