Montag, 4. Juni 2012

Skeyeline - 58 Flieder

Letzte Woche habe ich mal wieder einen Hololack herausgeholt, den ich mir vor einiger Zeit beim Woolworth gekauft habe. Der Lack ist von der Marke Skeyeline und trägt den Namen 58 Flieder. Soweit ich es auf anderen Blogs lesen durfte, war er Teil einer LE namens Vampire Kisses. In meinem Woolworth stand er aber in keinem gesonderten Aufsteller.
58 Flieder ist mein erster und einziger Lack von Skeyeline. Der Kaufanreiz war ganz klar der holografische Effekt. Und entgegen meiner Erwartung finde ich den Lack auch wirklich sehr überzeugend. Die Farbe ist wirklich hübsch und der Holoeffekt gefällt ebenfalls.
Auf meinen Bildern habe ich versucht den Holoeffekt so gut es geht einzufangen.
Bei normalem Tageslicht: In der Sonne: Bei künstlichem Licht:
Der Lack hat eine mittlere Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Zwei Schichten sind bereits weitgehend deckend. Ich habe aber noch eine dritte Schicht lackiert, um die Farbe zu intensivieren. Das Durchtrocknen ging relativ schnell.
Ich hatte den Lack ganze 3 Tage dran und er sah auch am Ende des dritten Tages noch ordentlich aus.

Fazit: ich bin mit meinem ersten Skeyeline Lack uneingeschränkt zufrieden. Sowohl farblich als auch qualitativ lässt er keine Wünsche offen. Falls Ihr den Lack noch in Eurem Woolworth findet, greift zu! Bei einem Preis von kapp 2 € macht man hier absolut nichts verkehrt.

Kommentare:

  1. das sieht wirklich schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Hololack macht sich super in den Tragebildern; da kann man wirklich nicht meckern und das Ganze zu diesem Preis!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn in eine kurze Woche mit wenig Stress.
    XOXO
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. der sieht wirklich toll aus, ich habe den von Biocura und der ist auch super :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Britta: vielen Dank, ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche :)

    @Mahoni: der Biocura und der Skeyeline sollen farblich Dupes sein, soweit ich das richtig mitbekommen habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, der Lack ist superhammerwunderschööön :)

    AntwortenLöschen