Dienstag, 26. Juni 2012

Etwas schlichtes...

Der Minilack 55 silver spruce von b.pretty war ein Mitbringsel aus meinem Österreichurlaub letztes Jahr und lag seit dem nur rum. Deshalb dachte ich, dass es mal Zeit wird, dass er endlich auf meine Nägel kommt. Ich weiß gar nicht, ob er aus einer LE war oder auch im Standardsortiment vertreten ist. Dieses dunkle Türkis mit dem foilähnliches Finish sieht auf alle Fälle hübsch aus. Ein richtiger Foil ist der Lack nicht. Er ist viel mehr ein Jelly mit sehr viel Glitzerpartikeln.
Ich habe mich dann noch für ein einfaches Stamping auf den Nagelspitzen entschieden. Verwendete Produkte:
Untergrund: b.pretty 55 silver spruce
Zum Stampen: glam nails 92 chrome
Stampingschablone: BM225

Kommentare:

  1. Das gefällt mir soo gut, leider bekomm ich das iwie nocht nicht so recht hin mit diesen Stamping Dingens-.-

    AntwortenLöschen
  2. wow! von wegen schlicht... schaut suuuper aus!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :)
    gefällt mir sehr :)
    liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen