Donnerstag, 7. Juni 2012

Let the sunshine in

Die Sonne versteckt sich zwar seit einigen Tagen wieder hinter Regenwolken, aber mir war nach einem sommerlich gelben Lack. Im letzten Jahr hatte ich mir einen von MNY gekauft bevor das Sortiment aufgelöst wurde. Den habe ich nun wieder hervorgeholt. Nach dem Lackieren kam dann noch ein einfaches Stamping in weiß obendrauf. Verwendete Produkte:
Untergrund: MNY 749
Zum Stampen: weißer Stampinglack von u.m.a
Stampingschablone: BM221

Ich finde, dass gelb einfach nur knallt und auf den Nägeln außergewöhnlich ist. Sommergefühle sind bei der Farbe vorprogrammiert.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich mag gelbe Lacke, auch wenn ich nur ganz selten einen trage. Das mag auch daran liegen, dass ich noch nicht den richtigen Gelbton für mich gefunden habe. Der MNY ist es leider auch nicht ganz. Ich finde ihn einen Ticken zu dunkel und zu sehr dottergelb. Vorschläge für ein schönes Zitronengelb sind an dieser Stelle sehr willkommen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. uiii ist das schöön :), gefällt mir seehr :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch! :)
    Bringen deiner Meinung die Stamper was? Welche Marke würdest du vorschlagen? Ich hab nämlich auch schon überlegt mir sowas zuzulegen.
    Habe eben einen Post über meine Lieblingsnagellacke für den Sommer gemacht, würde mich freuen wenn du vorbeischauen könntest! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen ich finde gerade das dunkle dottergelbe so schön. ICh mag den Lack sehr und mit den Blumenstickenr hat das richtig was von hawaihemd :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht totaaaal schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. ach ist das schön :)
    da kriegt man direkt wieder lust auf stamping.
    irgendwie stampe ich fast immer mit weißem lack...

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Lack hatte ich auch mal. Aber ich habe ihn nach einmal tragen weggeschmissen, weil er bei mir erst mit der 4ten Schicht gedeckt hat und auch nach 24 Stunden noch nicht durchgetrocknet war. Ich konnte da noch ganz einfach mit dem Nagel Abdrücke hinterlassen und auch meinen Fingerabdruck hat man wunderbar gesehen. Das war kein Vergnügen! Aber die Kombination gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr! Da ich Gelb mag! Wirklich toll & so gepflegt!
    Bussi & GGLG <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. @all: vielen lieben Dank für die lieben Kommentare!

    @Kleine_Isa06: ich habe auch 4 Schichten gebraucht bis der Lack deckend war. Aber das Durchtrocknen ging bei mir relativ schnell. Kann aber auch daran liegen, dass ich einen Schnelltrocknerlack darüber aufgetragen habe.

    @karo: ich mag gelb auch sehr ;)
    Bussi zurück

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus und macht Laune auf Sommer und Cocktails =)
    Bei mir sieht das Stamping immer sehr bescheiden aus =D

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr hübsch aus mit dem stamping :) ich weiß was du meinst liebe Fatma ich habe auch ne zeitlang nach dem perfekten gelb gesucht u auch eher ein zitroniges gelb..habe eins von MNY hat mich aber nicht begeistert u einen von astor der ist mir leider zu hell u ich habe noch nicht getestet wieviele schichten ich benötige damit er endlich so aussieht wie in der flasche sollte ich viell doch mal demnächst probieren :) den von astor müsste es noch geben es war so ein kleines ovales fläschen aus einer fruity collection aus dem letzten jahr ok viell gibt es ihn doch nciht mehr kannst mal schauen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  12. @Kathy: mit ein bisschen Übung klappt es sicher mit dem Stampen ;)

    @Chloé84: ja, es ist nicht so einfach mit dem richtigen gelb ;)
    Ich hatte mal einen von RdL, der war von der Farbe perfekt, leider aber auch sehr zickig im Auftrag und meine Nägel waren trotz Unterlack total verfärbt. Deshalb kam er nach zwei Versuchen in den Müll.
    Ich werde mir das Astor Regal mal ansehen. Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Fatma,

    das Gelb sieht super aus und das Stamping ist perfekt geworden.
    Ich bin nicht so der Gelb-Fan bei mir, aber wahrscheinlich habe ich auch noch nicht die richtige Farbabstufung gefunden.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. woowww wie geil gestampt!! wunderschön =)

    lg yeliz

    AntwortenLöschen
  15. @Britta: vielen Dank! Ja, es ist schon schwierig, den richtigen Farbton zu finden.
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende :)

    @Yeliz: dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  16. habe noch mal nachgesehen in meine lacksammlung krch doch schon so viele so dass ich den super schönen gelben lack von H&M vergessehn hatte er heißt going bananas u hat grüne u rosa glitter partikel er ist sehr schön finde ich aber habe ihn noch nie auf alle finger aufgetragen :D nur auf daumen u zeigefinger aber das resultat sah schön aus ;-) denke den gibt es nicht mehr

    AntwortenLöschen
  17. @Chloé84: der Lack klingt sehr interessant! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen