Mittwoch, 30. Mai 2012

Geschenke & YSL Glossy Stain 16

Letzten Freitag durfte ich Britta von My Bathroom Is My Castle kennenlernen. Sie war über's Wochenende in der Gegend, in der ich wohne und wir haben uns zum Kaffeetrinken verabredet und waren auch ein wenig shoppen. Außerdem gab es von Britta auch noch ein süßes Päckchen - bzw. eigentlich ein Beutel - über das ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!
Eigentlich war auch noch ein Armband dabei, aber ich habe vergessen es auf's Bild zu packen.
Duch das Parfümpröbchen bin ich auf den Geschmack von Miss Dior gekommen. Ich kannte den Duft zwar, habe ihn in der Parfümerie aber nie beachtet. Aber jetzt, wo ich es mal getragen habe, will ich ihn in Originalgröße!
Über den Lancôme Lippenstift freue ich mich ganz besonders. Und auf das Benefit Facial Wash bin ich auch schon sehr gespannt.

Zusammen mit Britta habe ich am Freitag auch noch den YSL Glossy Stain 16 Pourpre Preview angeschaut, aber erst mal dem Kauf widerstanden. Aber schon am nächsten Tag bin ich wieder losgezogen und habe ihn mir doch noch geholt.
Ich wollte schon seit längerem so einen Farbton und nachdem ich vor einigen Tagen die Swatches bei karo gesehen habe, wusste ich, dass ich den Glossy Stain haben will/muss. Nun ist er mein und ich bin wahnsinnig verliebt! Die Farbe - eine Mischung aus pink und violett - ist wunder-wunder-schön!
Swatch auf dem Handrücken:
Und auf den Lippen:



Weitere tolle Bilder vom YSL Glossy Stain 16 gibt es auch bei karo zu sehen.

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi wirklich süße Geschenke von Britta :)
    Der Stain sieht aber auch toll aus an deinen Lippen! Meine Farbe wäre es wohl nicht, dennoch sieht er wirklich interessant aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hält der Gloss gut?
    Die Farbe wäre nicht so meins, aber ich such noch nach Alternativen zu Lippenstiften =)

    AntwortenLöschen
  4. @Kathy: bei mir hält der Glossy Stain sehr lang. Kein Vergleich zu normalem Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  5. Britta will ich auch mal kennen lernen :) du Glückspilz :) hihi! dich ja auch! wäre voll cool! :)
    Und tolle "Beutel" hast du da bekommen.
    Und ich freue mich,dass du dir den Glossy Stain geholt hast! Es ist eine wundervolle, unglaubliche Farbe die ich wirklich gern trage! Mal was anderes! Und die YSL Glossy Stains halten super bei mir!
    Liebste Grüße & Bussi
    Danke für verlinken :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du den Stain doch noch geholt; mich hat ja schon beeindruckt, wie tapfer Du widerstanden hattest.
    Wunderbare Farbe! <3

    Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen, sind ja alles (nur) samples gewesen :-)

    War schön, Dich kennenzulernen; genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Vielleicht klappts auch mal mit karo *wink*.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. @Britta: ich fand es auch schön, Dich kennenzulernen :)

    Eigentlich war mir bei unserer Shoppingtour schon klar, dass ich nicht lange standhaft bleiben würde. Da ich den Glossy Stain wirklich schön finde und ihn haben wollte, war es für meinen "Seelenfrieden" notwendig, dass ich ihn mir jetzt doch gekauft habe ;)

    AntwortenLöschen
  8. ui, ich finde die Farbe sieht wirklich hübsch aus auf den Lippen *_*

    AntwortenLöschen
  9. super schöne farbe! und super liebes geschenkesackerl :)

    AntwortenLöschen
  10. In the US, we still express this as cubic inches,
    feet, or yards. Another benefit of rubber mulch versus
    typical mulch is its lifespan. This Wednesday night there is
    a lot going on in Atlanta.

    Also visit my web blog concrete

    AntwortenLöschen