Dienstag, 8. Mai 2012

p2 - 030 Blue Hawaii

Der zweite Lack, den ich mir aus der P2 "Mission: Summer Look!" LE mitgenommen habe, ist 030 Blue Hawaii. Ich liebe türkisfarbene Lack und der 030 Blue Hawaii passt so hervorragend in mein Beuteschema, dass ich nicht an ihm vorbeigehen konnte.
In real ist die Farbe des Lackes etwas türkiser als auf meinen Bildern und enthält einen dezent goldenen Schimmer, der bei direktem Lichteinfall sogar noch minimal auf den Nägeln zu erkennen ist. Einfach nur wunderschön! Der Lack hat eine mittlere Kosistenz und ist mit 2 Schichten gleichmäßig deckend. Ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag. Die Trockenzeit war ebenfalls in Ordnung.
Ich habe den Lack ganze 4 Tage getragen. Er musste dann leider runter, weil er an einigen Stellen bereits anfing abzusplittern.

Fazit: 030 Blue Hawaii gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbe weckt Sommergefühle in mir und auch qualitativ habe ich nichts an ihm auszusetzen. Ein schöner sommerlicher Lack zu einem günstigen Preis!

Kommentare:

  1. Ich mag Türkis auch sehr gerne, kann´s aber nur im Sommer tragen, wenn die Haut etwas brauner ist. Sieht sehr gut aus, bei Dir.

    AntwortenLöschen
  2. mhm ich hätte ihn mir vermutlich doch holen sollen=(

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Farbe :D woow

    AntwortenLöschen
  4. den hätte ich auch gern gehabt :(

    AntwortenLöschen
  5. türkis ist eigentlich nicht meine farbe, aber dieser gefällt mir dann irgendwie doch :D zu gebräunter haut top!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn auch und ich liebe ihn. Diese sommerhafte Farbe weckt die Lust auf Sonne, Schwimmbadbesuche und Grillabende. Hoffentlich übersteht er das alles ;)

    Liebe Grüße
    Georgie

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze diesen Nagellack auch & liebe ihn. Generell steh ich zur Zeit extrem auf Blau - & Grüntöne auf den Fingernägeln!

    AntwortenLöschen
  8. Allerdings! Die Farbe ist wundervoll!
    ich liebe Türkis so sehr :)
    GLG & Bussis

    AntwortenLöschen
  9. Wow, klasse Farbe! Die sieht so richtig schön nach Sommer aus♥ LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe hätte ich jetzt gerne auf meinen Zehnägeln, würde perfekt zu meinen neuen Sandalen passen =D

    AntwortenLöschen