Montag, 21. Mai 2012

Catrice - Hi, Society!

Vor einiger Zeit habe ich mir C01 Hi, Society! aus der Catrice Cruise Couture LE gekauft und die letzten Tage getragen. Im Fläschchen sah der Lack noch nach einem sehr zarten Apricot mit wunderschön goldenem Schimmer aus. Auf den Nägeln ist die Farbe dann deutlich orangestichiger und der Schimmer nicht mehr sichtbar.
Der Lack hat eine mittlere bis dickflüssige Konsistenz. Mit dem Auftrag hatte ich soweit keine Probleme. Mit 2 Schichten ist der Lack breits deckend. Leider sah das Endergebnis, wenn man genau hingesehen hat doch etwas ungleichmäßig aus. Die Trockenzeit war okay.
Was aber gar nicht ging, war die Haltbarkeit. Bereits am ersten Tragetag fing der Lack an einigen Nägeln zu splittern an. Da ich die letzten Tage keine Zeit zum Umlackieren hatte, habe ich Hi, Society! ganze 4 Tage getragen und am Ende sah er sehr unschön und abgenutzt aus: deutliche Tipwear und Absplitterungen an den Nagelspitzen!

Fazit: der Lack ist bei mir leider komplett durchgefallen! Die Farbe gefiel mir im Fläschchen deutlich besser als auf meinen Nägel und auch qualitativ ist der Lack ein Reinfall!

Kommentare:

  1. Also die Farbe ist auf den Nägeln wirklich speziell. Oranger Unterton trifft es auch echt gut.
    Schade, dass er durchgefallen ist. Im Fläschchen sieht er ja echt okay aus. Aber so.. Neeee...

    AntwortenLöschen
  2. Schade mir gefiel er auf den esrten Blick im Fläschen wirklich gut, naja...

    AntwortenLöschen
  3. wäre nichts für mich. auch im fläschen ist er mir zu hell.

    AntwortenLöschen
  4. Catrice eben. Finde deren Haltbarkeit leider fast durchgehend schlecht, was sooo schade ist, denn die Farben sind so schön.

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich leider nur mal wieder bestätigen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schade mit der Haltbarkeit, ich habe noch nie einen Lack in Apricot gefunden, der gut deckt und lange hält ._.
    Und ich verfolge dich jetzt per Bloglovin, die Farbauswahl deiner geswatchen Lacke entspricht nämlich genau meinem Geschmack ^.^

    AntwortenLöschen